Suchen Menü

Online-Bestellg.bei Schlecker...

ist echt genial :-))
Ich habe am Freitag abend spät zum ersten Mal bestellt und dachte mir schon, das die Ware heute kommt.
Wir nehmen seit Tabeas Geburt Babywasser, da wir in einem Altbau wohnen, wo evtl. noch Bleileitungen liegen und das ist schon immer ein Geschleppe so die 1,5 l Packungen.
Nun habe ich mal probeweise 8x Wasser und 2x nahrg. bestellt...auf Rechng., keine Versandkosten und wurde mir soeben vom Paketdienst nach oben (1.Etage) geschleppt...hervorragend :-)) Das Geschleppe hat ein Ende :-))
Also, wollte ich nur mal loswerden, kann Schlecker-Online-Shopping nur empfehlen...und ganz nette Angebote gibt es auch noch ab und an!!
LG an alle
Anja u. Tabea (die sogar durch den lauten Türgong nicht aufgewacht ist :-o) )
Bisherige Antworten

Ist echtsuper!!!

Re: Ist echtsuper!!! Jetzt mit Text! Sorry ;-)

Ich bestelle auch immer Windeln und so.
Wenn du die Favoritenablage benutzt, kannst du auch immer gleich sehen, welche deiner Artikel im Angbot sind.
Bei mir zum Beispiel beim Katzenfutter nicht unwesentlich.
LG mondkuss, die auf ihr Schleckerpaket wartet und sich auf die neuen Janoschschnuller freut

Re: Ist echtsuper!!! Jetzt mit Text! Sorry ;-)

Die Qualimedic-Benachrichtigungen sind heute echt schnell ;-) Gerade erst die leere geöffnet und schon die nächste Benachrichtigung ;-)
Favoritenablage...muss ich mir doch gleich mal ansehen :-)
Ja windeln kann ich dann ja auch bestellen....muss nur mal gucken, was wir jetzt machen, pampers 2 er wird zu knapp, 3er ist noch zu groß....
Aber die kosmetik die ich nehme, haben die auch...kaffee sogar jetzt auch sehr günstig!!
Nur leider keine Mam-Schnullis...denn Tabea hat einen zerfetzt...na ja nicht direkt, aber ist wohl ein Loch drin, und zieht sich nun immer zusammen. Muss ich mal wieder zum babymarkt, da gibt es die nur hier in der gegend und der ist 10 km entfernt, aber der Paketdienst ist ja jetzt durch ;-)
LG u.schönen Nachmittag noch, Anja

Re: Online-Bestellg.bei Schlecker...

Hallo Sohlara,
habe auch am Sonntag das erste mal dort bestellt. Mal sehen ob's morgen schon ankommt. Übrigens bekommen ADAC-Mitglieder eine 5 Euro-Gutschrift. War auch der Grund warum ich bestellt habe ;o)
GLG Dina

oooohhhh...

bin doch auch ADAC-Mitglied...ob ich das noch nachträglich bekomme...muß ich mal gucken....wußte ich gar nicht...mal ne nette mail oder so an die schreiben...;-)
LG
Anja

Re: oooohhhh...

Hallo Anja,
du musst dich bei ADAC einloggen und unter Mitgliedervorteile nachschauen. Dann gibt's nen Link zu Schlecker. Dort musst du die gleiche E-Mail Adresse angeben wie bei deiner Anmeldung bei Schlecker. Dann wird dir 5 Euro auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Kompliziert aber funktioniert ;o)
GLG Dina

Danke,werde ich nachher mal probieren!! o.T,GLG

Noch ein Tipp zu Schlecker

Ich bestelle auch gerne bei Schlecker, vor allem Fixies, die sind dort alle paar Wochen im Angebot fuer 7,99 oder so.
Achso, der Tipp: manchmal gibt es was kostenlos dazu, zur Zeit zum Beispiel Bebe Creme. Einfach "gratis" ins Suchfeld eingeben.
LG
Berit

Re: Online-Bestellg.bei Schlecker...

ja, online bestellen ist richtig klasse - so kommen meine Bücher ins Haus. überhaupt so lieferdienste sind in dieser stressigen zeit hilfreich. wir bekommen jede woche die ökokiste, was uns einiges an einkaufsnerv erspart.
zu schlecker: da bin ich immer noch skeptisch, denn der ist ja wohl aktives Mitglied einer rechtsradikalen Partei, darum boykottiere ich den schon seit Jahren...
liebe grüße,
carla

Re: Online-Bestellg.bei Schlecker...

Hallo carla-neu, was hat es denn mit der Ökokiste auf sich??
LG anabel

Re: Online-Bestellg.bei Schlecker...

liebe anabel,
das ist eine Art Ökoversand - wir bekommen jede Woche eine Kiste mit frischem Biogemüse und Obst sowie diversen Zusatzsachen wie Brot, Eier etc. Gibt´s eigentlich in jeder größeren Stadt. Bei uns gibt´s sogar eine Stillkiste, d.h. keine blähenden Sachen.
Kriegen wir schon seit 8 Jahren, kann ich nur empfehlen!
liebe Grüße,
Carla

Da bestell ich schon seit Monaten ...

alles was ich so brauche und nicht schleppen will. zumal man bei den vorteilspacks auch noch spart *logisch* *gg*.
ich finds einfach klasse so...
LG Doreen, die erst vorhin wieder ne riesenbestellung aufgegeben hat.

Komisch, bei mir klappte es nicht! o.T.

Was klappte denn nicht??Best.od.Lieferg.o.T.LG

Re: Was klappte denn nicht??Best.od.Lieferg.o.T.LG

Habe online bestellt und es kam nie was an. Dann war es mir zu blöd...
LG Rebecca

Re: Was klappte denn nicht??Best.od.Lieferg.m.T.

Guten Morgen!!
Hm, das ist ja blöd...hattest du denn auch eine Kd.-Nr. und Mail bekommen und so?? Sonst könntest du ja mal nachfragen wenn es dir das wert ist, meine ich.....aber verstehe dich.
LG morgendliche Grüße von Anja, die darauf wartet, das Tabea jeden Moment wach wird ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen