Onkel aus Amerika
Re: Onkel aus Amerika
Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt: Chucks (diese flachen Turnschuhe), Vans (auch Turnschuhe) und Levis-Jeans :-)) An sowas merke ich, dass sich meine Lebensstruktur verändert hat :-)
Heute, keine Ahnung...
Vielleicht gibts noch gute Tips von anderen.
Alles Liebe, Ruth, keine große Hilfe aber von Dir gerade 5-10 Jahre gedanklich "verjüngt"
Ohjee, die haben ja ne ganze Menge, was wir nicht
Wollte dir nur eben auf dein Athildebildchen schreiben, bin oft sehr in Zeitmangel...
Eine wunderhübsche Persönlichkeit strahlt sie schon auf dem Foto aus, wie ich finde.
Entgegen einer anderen Meinung finde ich, dass sie Moppo sehr ähnlich sieht, aber das und das Gegenteilige wirst du sicher noch von vielen Onkels und Tanten, Omas und Opas, Freunden und Freundinnen hören...;-)
Liebe Grüsse
und eine genussreiche Zeit mit deinr Familie
Patricia
nur kurz, denn T. hat gleich Geigenunterricht. Also wo mein Onkel noch in Amerika lebte hat er immer für die Kinder Sachen mitgebracht. Heute vermisse ich schon die guten Patagonia Fleeceanzüge und Ski- bzw. Outdoorsachen. Einfach genial und besser als Wolfskin und Jako-o.Na, ja und eine gute Oshkosh bekommt man auch nicht klein, die trägt F. jetzt in 6.Durchgang.Und GAP hat auch hochwertige Sachen, ich mag die Kinderhemden mit Strickpullunder oder Strickpullover. Ist aber Geschmackssache. Also ein klares ja zu Kindersachen.
Schade das mein Onkel Amerika den Rücken gekehrt hat.
Viele liebe Grüße Ute + 6 Wilde Kerle
Für Dich fällt mir nicht wirklich was ein..aber ..
Aber das ist Dir jetzt nicht wirklich eine Hilfe *gg*
LG von Natascha
Was wuerde ich mir mitbringen lassen?
Fuer die Kinder natuerlich Anziehsachen von Marken wie: Oshkosh, Gap, Old Navy, The Children's Place, Gymboree.
Kultiges? Eine sprechende Keksdose? *kicher*
Kitchen helper? Guck Dich mal bei Pampered Chef um, die haben ganz klasse Sachen, die meine Zeit in der Kueche verkuerzen.
Ansonsten faellt mir auch nichts ein. Wenn Athilde in C-A's Alter ist: American Girl Puppen sind wunderschoen.
GLG Kerstin, auch mit Onkel in Amerika ;-)
wenn mich Verwandte von der Ostküste besuchen würden, würde ich mich
vorher genau bei L.L.Bean umsehen ( http://www.llbean.com ).
Ursprünglich ein reiner Outdoor-Laden, haben sie ihr Sortiment auch auf
"normale" Bekleidung und Haushaltsartikel erweitert.
Das Besondere: Jeder Artikel wird nach beliebiger Zeit ohne Angabe von
Gründen umgetauscht. Von hier aus ist das natürlich nicht so der Vorteil, aber
es zeigt, wie überzeugt sie von der Qualität ihrer Produkte sind.
Wir konnten das bei unserem USA-Besuch sogar ausnutzen, als Suse einen
Rucksack nach einer Woche Wandern wieder zurückgab, weil er nicht genau
passte. Sie hätte aber einen Grund nicht angeben müssen.
Der Laden ist nicht so weit weg von Boston, und er ist immer geöffnet.
Wirklich immer - die Türen haben keine Schlösser.
Gruß,
Rainer
was ich gern mag, ist der Plastiktuetenhalter von Bed Bath and Beyond. Oben stopft man Plastiktueten rein und unten zieht man sie wieder raus-und es kommt wirklich immer nur eine raus. Endlich ein bisschen mehr Ordnung! ;O)
Was ich auch klasse finde, ist der neue Dosenoeffner (ebenfalls von BBB) von Oxo. Keine scharfen Raender mehr und den abgesaebelten Deckel kann man zum Wiederverschliessen der Dose nehmen.
Was ich meinen Eltern geschenkt habe, ist ein "Fanny Pack" (Sports Authority) mit 2 Trinkflaschen. Sowas hier: ebags.com/the_north_face/kanga_special_offer/product_detail/index.cfm?modelid=42747 (mit dem ueblichen davor). Ist toll, wenn man gern wandert oder viel zu Fuss unterwegs ist (so wie Du).
Wenn mir noch was einfaellt, schreibe ich Dir.
LG, Susa
Klamotten für die Kids - Gap & Co *g*
ich habe mir neulich eine riesen Ladung Klamotten für Elias aus den USA mitbringen lassen (Gap, Hilfiger, R. Lauren,...). Die Sachen sind natürlich viel günstigen und sehen super aus (bekannte gute Qualität).
Ansonsten fällt mir nichts kultiges ein :-) Aber Dein Schwager hat doch sicher selbst ein paar Anregungen für Deinen "Wunschzettel", oder!?
LG
Antje
Für die Heimwerkerin. das letherman...
Multifunktionsdingsmesser zum Überleben in der Großstadt und unter wilden
Bären, man kann also felle damit abziehen und Reifen wexeln) und ein
transportabler kaffe/teebcxher aus dem Stardingscafe, dies die Wünsche meines
MAnnes. Beim IPod habe ich dann gestreikt, weil ich die Nützlichkeit dieses
Dings nicht einsehen konnte..,Für Kinder fällt mir nix ein, Küchenmaschinen
auch nicht. Lg bea
Re: Für die Heimwerkerin. das letherman...
LG, Susa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen