Suchen Menü

Oktoberfest

GUten Morgen ihr Süßen,
schaut in mein Profil,aber nicht erschrecken:-)
Wir waren am Samstag auf einem Oktoberfest.
Links und rechts nehmen mir die beiden Männer fingen plötzlich an sich zu prügeln.Bevor ich überhaupt merkte was los war und Roland mich zwischen den beiden befreien konnte,sah ich dann so aus.Nasenbeinbruch,beide Augen dick.
Knuddelgruß Doro
Bisherige Antworten

Re: Oktoberfest

Oh Gott Doro,
wie haben die Dich denn zugerichtet. Das ist ja echt der Hammer. Du hast doch sicher tierische Schmerzen. Mann oh Mann. War wenigstens die Polizei da und hast Du die Typen angezeigt??
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Ich knuddel Dich mal zurück.
LG Nici + KrankPaul

Re: Oktoberfest

Ja die Polizei war da.Roland hat mich auch gut verteidigt.
Nun mal sehn wie es weiter geht,hab ja auch im KH ein Artest bekommen für die Pollizei.
Gruß Doro

Re: Oktoberfest

Liebe Doro,
na da hoffe ich, daß die Typen eine ordentliche Strafe aufgebrummt kriegen.
Da muß man sich ja echt überlegen, wo man heute noch hingehen kann. Mich haben mal welche im Fußballstadion bespuckt und mit Bier beschüttet. Da hab ich auch schon Muffensausen bekommen und mich lieber ganz schnell verdrückt.
Nochmal gute Besserung und alles Gute.
LG Nici

Re: Oktoberfest

Ach du dicke nase...was machst du denn für sachen....
hoffe,du bekommst schmerzensgeld...
nirgends ist man mehr sicher....glg feechen

Das Du so ein Raufbold bist, hätte ich ja nicht

gedacht ;-)
Nein, Spass beiseite, sieht echt schlimm aus und ich hoffe auch, dass die beiden Männer dementspechend Ärger bekommen.
Echt schlimm!
LG Doro

Re: Oktoberfest

Hallo Doro,
na, du hast Dich ja fein zurecht machen lassen. Ich hoffe, daß das für die Kosmetiker noch ein schönes Nachspiel hat.
LG und Gute Besserung
Petra

Re: Oktoberfest

Mensch Doro,
sieht ja wirklich arg aus.
Was waren das für Idioten, daß die nicht mal sich nur gegenseitgi was auf die Nase hauen können?
Hoffe du hast bald nciht mehr so dolle Schmerzen, Nasenbeinbruch soll ja ziemlich fies wehtun.
GGLG und rasche Besserung, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen