Suchen Menü

Ok, nicht mehr CP-Stäbchen, sondern Persona

Scheinbar geht das nun mit dem Clearplanmonitor auch. Also, wo bekomme ich Persona Ovulationsstäbchen günstig? Surfte gerade in der Schweiz herum, aber scheinbar gibts auch diese hier nicht? Das heisst ich darf wieder den Zoll finanziell unterstützen ;-). Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Ok, nicht mehr CP-Stäbchen, sondern Persona

VersandApo

Ok, danke schaue ich mir mal an. Gute Nacht Susanne

hallo susanne
nein leider kann man die personastäbchen in der schweiz nicht beziehen. ich habe sie beim erstenmal bei ebay ersteigert. weiss noch nicht ob ich sie das nächste mal in der apotheke in deutschland kaufe oder wieder bei ebay.
lg karin die nun im 2. personazyklus ist ;-)

Ich hab mal eine 3monatspackung bei ebay ersteigert, dh. es war ein sofortkauf....total billig.
GLG Ariane, die auch mit persona den eisprung "dingfest" macht *g*....aber wir fangen ja erst wieder im mai damit an.

hallo susanne
ich fahre jede zweite woche nach konstanz. wenn du möchtest erkundige ich mich für dich! meinst du, die kriegt man auch in einem drogeriemarkt? ich könnte sie dir ja auch kaufen und von hier aus zusenden, wäre sicher günstiger!
liäbi grüäss
liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen