Suchen Menü

Ohnmacht

Hallo Mädels,
ich muss hier mal was erzählen.
Am Montag war ich mit meiner Schwester in der Bank um Geld zu holen. Dort war es sehr voll und wir mussten lange warten. ALs ich dann endlich dran war, habe ich gerade noch unterschrieben und habe mich darauf für ca. 2 Minuten verabschiedet. Ich bin umgefallen, ohnmächtig geworden. Das war was; vorallem peinlich!
Ich bin so froh, dass meine Schwester dabei war. So konnte die mich auffangen, damit ich nicht stürze und es brauchte kein Notarzt kommen und der wäre bestimmt gekommen. Wer weiss, was die mit mir gemacht haben, ich habe noch kein Mutterpass, nichts!
Wir sind dann sofort zu meiner FÄ gefahren, ich habe mir ja auch Sorgen um das Würmchen (heute 7.Woche) gemacht. Aber es ist alles in Ordnung. Ich bin Kreislaufschwach hat sie mir gesagt und dass ich wohl nicht so gut mit der hormonellen Umstellung zurecht komme. Nun muss ich jeden Morgen Kreislauftabletten nehmen! Naja, besser als noch mal umfallen!!
Was für ein Schreck!!!
Morgen habe ich wieder einen Termin, dann werden alle wichtigen Untersuchungen gemacht, ich bekomme hoffentlich dann meinen Mutterpass und das erste Bild von meinem Würmchen. In der 5. Woche war mit dem alten Gerät der FÄ nämlich noch nichts zu sehen.
Ich bin ja sooo gespannt!!
Na, das wollte ich nur mal hier erzählen.
Bis dann falls ich es vorher nicht mehr schaffe wünsche ich Euch jetzt schon mal wunderschöne Weihnachten!
Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ohnmacht

Hallo Tanja,
bin in meiner letzten SS auch mal ohnmächtig geworden, allerdings viel später - so 23. Woche - und ich wurde vom Notarzt abgholt und pi pa po. Habe mir auch unwahrscheinlich viele Sorgen gemacht, aber meine Ärztin meinte, so lange man nicht irgendwie dumm hinfällt, schadet das dem Baby nicht. Niedriger Blutdruck ist 1000x besser, als hoher. Bin schon gespannt, wie ich das dieses Mal hinkriege. Bin bei Hitze dafür sehr anfällig. Und bei einem Augustbaby kommen ich wohl nicht um Hitze herum.
Als dann, machs gut undich drück die Daumen für Deinen Termin morgen. Habe selbst meinen ersten Termin am Freitag!
Rachel

Re: Ohnmacht

Hihi - das kenn ich auch!
Ich war in meiner ersten SS zum Arzt, wegen meiner Ohren... und als ich im Wartezimmer saß und sie mich aufgerufen haben, bin ich grad wieder umgefallen.
Also haben die ERST meinen Kreislauf und dann meine Ohren untersucht *lol*
War aber alles halb so tragisch!

Re: Ohnmacht

Hallo Katja!
Na Du machst ja Sachen! Da haste Dich bestimmt ganz schön erschrocken... Dann nimm jetzt mal brav Deine Kreislauftabletten und ich wünsche Dir noch eine schöne SS ohne weitere Ohnmachten! gglG Nicole 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen