Suchen Menü

Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Und ich habe dann immer eine dicke Nebenhöhlen-Entzündung... Das war nun mal mein Töchterchen schuld! Die hat damit angefangen... wenn nur diese Kopfschmerzen nicht wären! Aber auch das geht vorbei und ich bin es ja gewöhnt, nichts dagegen einnehmen zu können. Bzw. nichts für mich hilfreiches!
So, werde mich mal über mein Kamillen-Dampfbad hängen!! Schickt mir mal ein paar Krümel Gesundheit rüber!!
Schönen Tag noch!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

HI Katrin,
hab das gleiche Schicksal, aber ich hab schon seit einer Woche und es wird langsam besser. Mein Doc hat mir mal nen Tip gegeben, da Medis ja bei sowas nicht helfen: jeden Abend richtig heiss baden (nicht alleine wegen eventuellen Kreislaufproblemen), solange drin bleiben, wie man es aushält und anschließend ab ins Bett.... HItze ist das einzige Mittel, daß die Viren killt...
Mir hats geholfen, denn die fiesen Druck-Kopfschmerzen hab ich gar nicht erst bekommen und auch ansonsten gings mir trotz Erkältung recht gut. Ich hoffe nur, daß mein Kleiner nix abbekommt, weil wir übemorgen im Flieger Richtung Süden sitzen und wenn der schon vorher nen Druck auf den Ohren haben sollte, weiß ich nicht, wie es dem im Flieger dann geht....
LG, Sabine

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Schöööönen Urlaub*neidischbin*!! Und viel Gesundheit! meistens haben aber die Kleinen die ersten 6 Monate eine gute Immunabwehr, besonders, wenn sie gestillt werden! Ansonsten hilft gegn Schnupfen vor jeder Mahlzeit einen Tropfen Muttermilch in jedes nasenloch! wirkt wirkliche Wunder!!
GGGLG und viiiel Sonne und eine schöne Urlaubszeit!!
Katrin.

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Danke :-) Der Urlaub hat sich auch recht spontan ergeben, und dafür halt ohne Mann, dafür mit Mama und Schwester *g* Hab also auch gleich zwei Babysitter dabei, die sich drum reissen....*lach*
Ich hab bislang an dem Kleinen außer ein paar Niesern nichts "krankhaftes" feststellen können, und vertraue auf die Abwehrkräfte die er durch Stillen bekommt. Falls es irgendwen interessiert, kann ich nachher ja mal berichten, wie er mit dem Flug klargekommen ist....
Das mit der Mumi in die Nase kenne ich, aber er macht das fast alleine. Sprich: er verschluckt sich oft und dann kommt die Milch meist schon durch die Nase raus ;-) Daher hab ich ihm nu keine extra vorher reingeträufelt...
LG, Sabine

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Na, dann viiiiel Spaß!!! und genieß die Zeit! Erhol Dich gut und lass deinen Babysittern ruhig mal freien Raum und sich ordentlich austoben!!!
Komm gesund zurück und berichte, wie es war!!
LG, Katrin

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Vielen lieben Dank - werde ich tun. Ein paar Tage...naja, zwei Tage bin ich ja auch noch da...

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Nun ist es nur noch ein Tag!! Koffer packen ist angesagt!!
Alles liebe Euch im Urlaub!!
GGLG, Katrin.

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Ein Tag ist gut....in 6,5 Stunden gehts los und ich habe noch nichts (!) gepackt. Lediglich der Kinderwagen steht schon im Auto. Meine letzte Maschine mit Wäsche muß ich jetzt noch zusammennehmen und dann geh ich ins Bett. Da mein Mann Frühschicht hat, werde ich mit ihm um 4 Uhr aufstehen und dann die Koffer packen....2 Stunden Zeit sollten dafür reichen, die "übrige halbe Stunde" brauche ich zum Duschen, Wachwerden und Anziehen *g*.
Ich melde mich, wenn ich wieder da bin....
LG, Sabine

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Hallo Katrin! Mir geht's genauso - habe furchtbare Halsschmerzen, zieht sich bis in die Ohren, meine Nase rinnt, das "Gnack" tut mir weh. Und ich hab ein bisserl Angst, dass Hannah auch was von der Erkältung abbekommt, und das wär ja nicht so toll. Also, ich teil mit Dir den Schnupfen und wünsch uns beiden baldige Besserung! lG, Lisa mit Hannah 10w1t

Re: Ohje, habe mir wohl eine Erkältung gefangen!!

Na, dann mal gute Besserung auch!! werde nun mal mein Erkältungsbad nehmen und hoffe, dass ich dann gut schlafen kann!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen