Oh, wir freuen uns ja sooooo.....
Die Agentur mit dem albernen Namen hatte heute angerufen und einen Stellenvorschlag für meinen Liebsten als Netzwerk/Service/PC-techniker.
Das nun nach 3 Jahren null Angebot, aber ca. 200 geschriebenen Bewerbungen und jetzt die 1. Stelle?
Wir wären ja so froh, nicht in Harzt IV reinzurutschen und er hatte sich schon als Produkthelfer und weissnichtwas angeboten und jetzt vielleicht raus aus deisem manchmal doch traurigen Leben - es wäre einfach zuuuu schön und unsere Kids würden sich ebenfalls masslos freuen, obweohl sie nun viel von ihm haben, aber sie merken doch, dass es bei Anderen anders zugeht.
Ich kann meinen Mann über sooo lange Zeit nicht das Gefühl der Nutzlosigkeit nehmen, er gehört einfach raus ins Arbeitsleben!
Wir waren heute Mittag mit allen 4 und zusätzlich 2 Freunde der Kids in unserer Waldhütte grillen und Holz machen - und das als Abschluss ist einfach schön, ein bissel Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
Wäre ich jetzt nicht so aufgeregt, würde ich noch Bilder einstellen, aber das mache ich mal, wenn ich wieder runtergekommen bin ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht freut sich ja jemand mit?
Danke fürs Lesen, wenngleich ein bissel wirr geschrieben und liebe Grüsse
Patricia
Wow, Klasse!
Mann muss für sein Selbstwertgefühl wirklich kämpfen! Bedeutet das
jetzt, dass er die Stelle sicher hat? LG und feiert schön die bea
Gigantisch!
ja, ich freue mich gerne mit Dir :-)))))
Ich kann ja inzwischen gut nachfühlen, wie es einem in dieser Situation ergeht, und eure gute Nachricht macht mir wieder Hoffnung, dass auch mein Mann irgendwann eine Stelle finden wird.
Hoffentlich klappt alles gut, dein Mann findet schnell wieder den Einstieg ins Arbeiten, und vor allem, hoffentlich bekommt er nette Kollegen und kann sich an seiner neuen Arbeitstelle wohl fühlen...
Hach, ist ja aufregend *g*
LG Doro
Gratuliere, es geht immer irgendwie weiter!LG
Re: Oh, wir freuen uns ja sooooo.....
Das ist klasse,ich freu' mich mit Euch....!Feiert das noch schön!
LG Steffi
supi!!! Freu mich mit euch!!!!!
Ich wunesche euch das deinem schatzi die Stelle zusagt und er viel Spass dort haben wird!! :-)
lg TweetyS mit Tristan (schlafend) und Maerzbaby (zappelnd im Bauch)
Was für Aussichten, super!
*Jubel * !!! :-)
wow, das sind je gigantisch gute Nachrichten! :-)))
Ich freu mich wirklich tierisch für Euch, jetzt könnt ihr richtig freudig in die Zukunft schauen, stimmts?
Na, dann feiert jetzt mal ausgiebig und grüß mir auch unbekannterweise deinen Mann, ja?
Liebe Grüße,
Geli :-)
wieso runterkommen, geniess das schweben ruhig noch etwas;-)!
ich freue mich mit euch, drücke die daumen, dass es klappt mit dem job!
schönen abend und liebe grüsse
liv
das klingt doch Prima! ;o)
Ich wünsche Deinem Mann (und Euch) viel Erfolg und natürlich auch Glück bei der Bewerbung! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi, deren Mann in einem Jahr hoffentlich nicht wieder vor dem gleichen Problem steht...wir arbeiten daran! ;O)
PRIMA :o)))
Wäre denn die Arbeit in Wohnortsnähe?? Hab wohl leider ein Posting von dir zu diesem Thema übersehen.
LG Jessi die auch schon sehr Angst hat, da Männel nächstes Jahr fertig wird
das klingt ja echt super! so lange ist dein mann schon arbeitslos? toll, daß er die Hoffnung nie aufgegeben hat. Mein Mann war auch schon mal über 4 Jahre arbeitslos und bekam dann ganz überraschend eine Stelle. Er mußte sich allerdings auch völlig umorientieren. Leider hat er diese Stelle auch schon wieder verloren und ist nun auch schon wieder seit fast 10 Monaten arbeitslos. Wir haben auch schon angst vor Hartz IV, obwohl es für uns finanziell nicht viel weiter nach unten gehen kann. Wünsche deinem Mann einen guten Wiedereinstieg!
LG Susanne
Super...
LG BlauesHaus
wie schön für euch. Freu mich mit dir.
Eigentlich sollte man meinen, dass PC-Techniker gesucht sind.
LG Nuria
Super, gratuliere
das wäre ja wirklich toll! Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen und freue mich mit euch!
LG, Viola
GRATULATION.....
Wünsch deinem mann jedenfalls einen super start und alles gute!
GLG Ariane
auch von uns herzliche glückwünsche zum jobangebot. alles, alles gute für die zukunft wünschen
nicci und jessica *08.08.03
na endlich mal was postitives! gratuliere!LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen