Suchen Menü

Oh wie wohl ist mir, wenn die Kleinen schlafen!

Hallo,
ich habe heute mal wieder meine Patenkinder hier,
weil deren Eltern bauen.
Das bedeutet zwei 2-jährige und ein 4-jähriges Kind.
Nun wollten die "Babies" nciht schlafen, waren aber von der Hitze und vom Toben supermüde.. *argh*
Nun habe ich sie im Bett *puh*, muß mich nur noch der 4-jährigen widmen, mit der ich nun 15 min online-Zeit ausgehandelt habe *g*, nur ist sie leider mit dem Tuschen schon fertig.
Nachher fahren wir aber alle ins http://www.schwimmbad-waldeck.de/index.htm und lassen es uns mit Eis und Pommes, rumtollen und abhängen richtig gut gehen, Tasche ist schon gepackt.
Liebe Grüße, Kirsche bei 26°c im Schatten und nicht einem Windhauch
Bisherige Antworten

Beu Euch ist Sonnenschein und Hitze?

davon tr äumen wir hier :-/
Ich w ünsche Euch einen tollen Schwimmbad besuch und das ihr keinen Sonnebrand mit Nachhause bringt!
LG von Natascha, die gerade wartete das Maurice ausgeschlafen hat und dann ab in den Garten geht...trotz "Mistwetter"

Mistwetter?

Huhu,
wir hatten einen schönen Tag im Schwimmbad und auch keinen Sonnenbrand mitgebracht.
Als wir vor Eingang standen, gab es zwar mal einen ordentlichen Schauer, aber wir waren mutig und zuversichtlich und haben es trotzdem riskiert.
Hat sich gelohnt!
Stell nachher mal Fotos ein.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen