Suchen Menü

Oh wie süß.../Neue Bilder im Profil

Eigentlich völlig unwichtig, aber ich freu mich doch so. ;-)
Da will ich gestern unseren Kleinen nach dem Baden trocknen und lege ihn auf den Bauch, um auch den Rücken trocken zu bekommen. Da fängt er an zu zappeln und Schwung zu holen, und schwupp, liegt er auf dem Rücken. Seitdem macht er das ständig. Nach spätestens 2 Minuten liegt er wieder auf dem Rücken und grinst. Als ob er mich veralbern will. Niedlich. :-)
LG Keksiii mit Paul-Lukas (9W+6T)
Bisherige Antworten

Re: Oh wie süß.../Neue Bilder im Profil

Wie witzig...da stellen wir heute beide ein Foto von unseren Zwergen ins Prfil wo sie auf dem Bauch liegen :-))
LG Lilly

Re: Oh wie süß.../Neue Bilder im Profil

Zufälle gibts. Mein Mann hat sich am Donnerstag eine Digitalkamera gekauf und seitdem muß der Kleine in allen Posen fotografiert werden. :-)
LG Keksiii

Re: Oh wie süß.../Neue Bilder im Profil

Ja die Digi ist echt `ne super Sache. Eine der besten Anschaffungen der letzten Jahr.Gleich hinter dem PC und davor kommt natürlich noch die "Anschaffung" des Jahres: unser Lenny ;-))
LG Lilly

Re: Oh wie süß.../Neue Bilder im Profil

HI!
Du hast ja da wirklich einen tollen Akropaten! Wie er das Köpfchen hebt - einfach genial! Wenn ich unsere Amelie - am So. bereits 13 Wochen - auf den Bauch lege, tut sich gar nix - na ja, es tut sich schon was ... sie fängt ganz furchtbar zu meckern an ;-) Gratuliere zu dem strammen Burschen! LG TINI

Re: Oh wie süß.../Neue Bilder im Profil

Danke, bin auch ganz stolz auf ihn. :-)
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen