Suchen Menü

Oh, wie mir grault, morgen zur Beerdigung

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute schon ziemlich neben mir. Bin ich froh, wenn schon morgen abend wäre. Meine berühmt berüchtigte Schwiegermutter ist nun vorigen Sonntag verstorben. Bin ja schon nie mit ins KH gefahren, konnte das einfach nicht sehen, wie sie da an Schläuchen usw. liegt. Vor allem, den Kommentar, wie ihr ja sicher nocht wisst, da bin ich erst recht nicht mitgefahren.
Aber nun wollte ich meinen Mann morgen nicht noch alleine zur Beerdigung losschicken, da tat er mir auch irgendwie leid. Wenn ihr wüsstet, wie es mich grault. Hoffentlich übersteh ich alles gut. Zum Glück ist es nicht mehr so kalt, hätte man sich ja sonst noch was weggeholt.
Naja, wollte das mal loswerden, muss ich halt jetzt durch.
LG Antje (15+0)
Bisherige Antworten

Re: Oh, wie mir grault, morgen zur Beerdigung

Liebe Antje, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen. Wirst sehen, es geht schon irgendwie vorbei...und meist sitzt man dann noch beim Essen zusammen und ist erleichtert, dass der schwierige Teil geschafft ist. Versuch Dich zwischendurch abzulenken und heul, wenn Dir danach ist! Morgen geht auch eine Freundin von mir auf eine Beerdigung und ihr graust auch schon - ich denke an Euch! Eva

Re: Oh, wie mir grault, morgen zur Beerdigung

Hallo Antje,
ich hab zwar nicht mitbekommen, was deine Schwiegermutter hatte und was das für ein Kommentar war, aber ich wünsche dir und deinem Mann für morgen alles Gute und hoffe, dass hoffe für euch, dass der Tag recht schnell vorbei geht.
GLG Andrea

Re: Oh, wie mir grault, morgen zur Beerdigung

Hallo Antje!
Ich muss morgen auch zu einer. Eine Woche, nachdem ich das Kleine hergeben mußte, ist die Tante von meinem Schatz mit 43 an Krebs verstorben...
Irgendwie scheint das nicht mein Jahr zu werden...
Dir auch alles Gute und laß´Dich nicht ärgern morgen!!!
GGGGLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen