Suchen Menü

Oh nein.... hilfe....

Mädels,
ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll... bin heute ZT 14 nach ES, Mens noch nicht in Sicht... und gestern mit Morgenurin Clearblue positiv.
Heute Nacht starke Unterleibsschmerzen aber immernoch keine Blutung in SIcht... also zweiten Test gemacht, diesmal Preganatest mit Nachmittagsurin... NEGATIV...
Was soll ich denn jetzt denken? Ist mein WUrm verloren???
Trauriges Kleines
Bisherige Antworten

Re: Oh nein.... hilfe....

Hallo Kleines ! Aber wenn keine Blutung war, kann doch nichts passiert sein ! oder ? Also der Clearblue ist absolut zuverlässig glaube ich, dem würde ich eher trauen als dem anderen test. Bei mir hat auch nur der clearblue positiv angezeigt und die Schlecker-tests negativ ! Wann hast du denn einen FA-Termin ? sonst mach doch nochmal einen test mit clearblue zur Sicherheit. Dein Nachmittagsurin kann ja sehr verdünnt gewesen sein und wenn der hcg Wert noch nicht so hoch ist und der test nix taugt.. war denn die Linie beim Clearblue schon sehr stark oder eher schwach ? Hast du die Schmerzen immer noch ? Also kopf hoch - ich drück dir ganz doll die Daumen, daß dein wurm noch da ist !

Re: Oh nein.... hilfe....

Huhu Petra...
also ich bin ja heute erst 14 Tage nach ES.. kann schon sein, dass der hcG-Gehalt im Nachmittagsurin nicht hoch genug war für den Test heute, der auch erst ab 50 anzeigt. Ich denke auch, dass ich auf jeden Fall ss bin, weil Clearblue eindeutig positiv war. Zwar war die Linie im Kontrollfeld fetter, aber die 2. Linie war eindeutig sichtbar, nicht nur ein Schatten oder so. Hatte halt nur Angst, dass vielleicht der hcG-Wert wieder runter gegangen ist und deshalb die Schmerzen... aber wie gesagt ist kein Blut in SIcht bis jetzt. Werde morgen noch mal mit Morgenurin Clearblue testen, wenn der positiv ist, dann wird es schon alles okay sein.
Zum Doc kann ich erst am Montag, wobei man da wahrscheinlich auch noch nix sieht, aber wenigsten könnte der nochmal einen Test machen.
Na ich werde euch morgen früh berichten, was Clearblue "gesagt" hat.
Vielen Dank liebe Petra für's Mutmachen *busserl*
LG Kleines

Re: Oh nein.... hilfe....

Hallo Kleines!
Ich glaube nicht, dass du dich zu sehr auf den Test heute Nachmittag verlassen solltest!! Da du erst 14 Tage nach ES bist und dann nachmittags einen Test machst...fällt der oft negativ aus, dass nachmittags nicht soviel HCG vorhanden ist, als morgens. zhu deiner beruhigung mach morgen ruhig nen 3.test aber morgens! ;) der fällt garantiert wieder positiv aus! solange deine mens nicht einsetzt.
Und die Unterleibsschmerzen haben viel..ich auch manchmal. Das kommt von der Gebärmutter. Am besten immer zu sich sagen: es ist alles gut, es stellt sich nur der Körper auf deinen Murkel ein! :)
Ich drück dir Daumen für deinen Test!
Alles Liebe Dana 4+5

Re: Oh nein.... hilfe....

hallo Bianca,
also ich würde auch mal sagen das du den Test von heute nachmittag mal schnell vergisst. Der Clearblue ist einer der zuverlässigsten TEst die man machen kann und wenn der eindeutig SS anzeigt ist eigentlich nichts dran zu rütteln *g*
Meld dich mal bei mir oder wir sehen uns nachher im chat
Alles Liebe Nici

Re: Oh nein.... hilfe....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen