Suchen Menü

Oh nein, Uebelkeit meldet sich..

seit nun 3 Tagen. Und ich dachte schon, ich sei immun gegen das. In meinen beiden letzten SS (beides FG's) war mir keine Sekunde übel und nun das. Seit drei Tagen ist mir mulmig und zwar jeden Tag ein bisschen mehr. Es beginnt mit dem Aufstehen und hört erst auf, wenn ich einschlafe. Das sind ja tolle Aussichten! Trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins 2003. LG Susanne 6+3
Bisherige Antworten

Re: Oh nein, Uebelkeit meldet sich..

Beileid und Trost! Mir war auch furchtbar übel von der 7-12 Woche! Dann wurde es besser, Aber ein kleiner Trost: übelkeit ist angeblich ein Zeichn für eine stabile SS!
Guten Rutsch!
lg
Astrid

Re: Oh nein, Uebelkeit meldet sich..

Hallo Astrid Ich hoffe wirklich, dass es dieses Mal eine stabile SS ist und wir endlich auch mal Eltern werden! LG Susanne 6+3

Re: Oh nein, Uebelkeit meldet sich..

Hallo Susanne,
genau, nimm die Übelkeit doch als positives Signal, dass dieses Mal alles gut geht. *daumendrück*
Mein Mann fragt mich schon dauernd, ob mir schlecht ist. Bisher nicht, zum Glück, finde ich. Von daher fühle ich mich noch nicht schwanger, aber das ändert sich sicherlich noch. Dann kann mein Mann sich wenigstesn freuen. ;-)
LG
Janette (5+1)

Re: Oh nein, Uebelkeit meldet sich..

Hallo Janette Geniesse die übelfreie Zeit wirklich noch! Wenn es ja nur die Uebelkeit wäre, ginge es ja noch, aber zu allem Überdruss bin auch noch so müde und demotiviert. Ich kann mir echt nicht vorstellen nächste Woche wieder zur Arbeit zu gehen! ;-) LG Susanne 6+3

Re: Oh nein, Uebelkeit meldet sich..

hallo susanne,
seh die übelkeit als positives zeichen, dass die ss stabil ist. mir war bis vor ca. 1 woche auch noch dauerübel, aber es wird langsam besser :o)
ein ende ist etwa ab der 12-13. ssw in sicht ;o)
GLG micha (11+6)

Re: Oh nein, Uebelkeit meldet sich..

Betr. Uebelkeit hat mir Nux Vomica D6 3x5 Kügeli sehr gut geholfen; es ging nicht ganz weg aber viel erträglicher! War dann auch nicht mehr so müde und so demotiviert.

Re: Oh nein, Uebelkeit meldet sich..

Hallo Susanne!
Also von der Übelkeit wurde ich bisher noch verschont.
Aber sieh es einfach als positives Zeichen. Da musst
du wohl jetzt durch :o)
Aber von der Müdigkeit und Lustlosigkeit kann ich auch
ein Lied singen. Ich kann mich zu gar nichts mehr
aufraffen und wenn dann Schlafenszeit ist, schlaf ich so
unruhig, dass ich ständig wach werde. Aber vielleicht
kann mir der FA am Freitag was dagegen geben. Denn
ich stelle es mir auch sehr schwer vor, so arbeiten zu
gehen.
Ich wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch
und lass dir die nicht alkoholischen Getränke
schmecken :o)
LG Yve 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen