Suchen Menü

Oh nee, ET+3, ICH WILL WEHEN !!!!!

Hallo ihr Süßen,
jetzt bin ich schon 3 Tage drüber, und es tut sich immer noch nix dolles.
Aber heute versuch ich mal anzuschubsen. Werd mir nachher mal nen Einlauf in der Apo holen, und die Zutaten für den Wehentee. Auf den Cocktail hab ich echt keine Lust, weil ich Schiß davor habe.
Drückt mir mal die Daumen, daß sich endlich mal Wehen einstellen. Ich habe ja manchmal schon richtig dolle Wehen, nur halt nix regelmäßiges.
Werde nachher mal berichten. Die Akupunktur gestern war auch ganz nett ( hast du immer noch nicht entbunden, du Arme meinte meine Hebi), aber außer daß ich super geschlafen habe, ist nix passiert.
GLG von Eurer Mona, ET+3
Bisherige Antworten

Re: Oh nee, ET+3, ICH WILL WEHEN !!!!!

Ohje Mona, das zieht sich ja wirklich schon lang bei Dir mit Wehen/keine Wehen .... ziemlich mühselig, kann ich mir vorstellen. Bei mir gibt's nur hin und wieder ein Ziehen im Rücken und ein Stechen in die Scheide, aber letzte Woche beim CTG gab's keine einzige Wehe. Ich hoffe, die Kleine bleibt am Wochenende noch drin (wegen der HOchzeit meiner Schwester), aber dann soll sie bitte sofort kommen :-) (wär schön, wenn man sich das so bestellen könnte). Ich wünsch Dir, dass sich nun mal was tut. lG, Lisa ET-13

Re: Oh nee, ET+3, ICH WILL WEHEN !!!!!

Hallo Mona!!!
Na dann hoffe ich mal für Dich, das es auch was bringt was
Du Dir da zusammenmixen willst :-) ich habe zwar noch ein
paar Wochen zeit, aber so langsam wird man sicher doch
ziemlich ungeduldig, kann ich mir zumindest vorstellen. In
so einer situation ist es sicher auch dumm wenn die Eltern
und so den genauen Termin wissen, die kommen sicher mit
klugen sprüchen die man nicht hören will.
Habe aber ne Frage an Dich, Du willst dir in der APO nen
Einlauf holen? Ist es das was man im Krankenhaus machen
lassen kann? Ist das auch Wehenfördernd wenn der Darm frei
ist?
Liebe Grüsse
Kathi 32.SSW

Re: Oh nee, ET+3, ICH WILL WEHEN !!!!!

HAllo Kathi,
genau, das gleiche wie im Krankenhaus.
Kann man ja in der Apo kaufen. Wirkt ja ähnlich, wie der Wehencocktail. Die Darmperistaltik wird angeregt, und dann gibt es Wehen. Das macht der Wehencocktail auch, mit dem Nachteil, daß man nicht weiß, wie durchschlagend die Wirkung ist. Und beim Einlauf sind es ja max. die Menge, die du reinspritzt.
Bin mal gespannt.
GLG, Mona

Re: Oh nee, ET+3, ICH WILL WEHEN !!!!!

Hallo Mona!
Och Mensch, Du kannst einem aber auch leid tun... Ich habe aber das Gefühl, das sich es Dir nachmache... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Einlauf und Wehentee! lG Nicole ET -3

Re: Oh nee, ET+3, ICH WILL WEHEN !!!!!

Hi Mona!
Du machst es wirklich spannend...! Ne ich weiss schon, solche Witzchen sind in dieser Situation absolut nicht komisch - fühle mit dir! Bin zwar erst ET-7, doch sehr, sehr ungeduldig...
Ich werde auch die Finger von dem Wehencocktail lassen - eine Hebamme erzählte mir, dass es Frauen gibt, die mit stark schmerzenden Kolliken darauf reagieren. Ich denke mal, dass die Geburtsschmerzen durchaus ausreichen für die nächste Zeit;-).
Schön, dass du so gut geschlafen hast - dein Körper kann sich so die nötigen Reserven holen, was ja wirklich wichtig ist.
Meine gedrückten Daumen hast du seit Wochen*g*, sie werden dich auch die nächsten Tage begleiten!
GlG Liv ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen