Suchen Menü

Oh mann, ich find es schon heftig....

... daß man seit neuesten sich für alles und jedes rechtfertigen muß. Ob ich nun ein Tattoo habe, einen Namen ändere, warum ich meinem Kind la-le-lu und nicht Sandmännchen vorsinge ( das war jetzt ein Scherz) und noch so ein Gedöns, die Liste könnte ich nun endlos fortsetzen.
Kann man solche lapidaren Sachen nicht als gegeben hinnehmen, und gut, oder müssen wir jetzt alles endlos ausdiskutieren ????
LG, Mona ( nein, ich will mich jetzt nicht streiten, also bitte jetzt keine solchen Postings )
Bisherige Antworten

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

Hallo Mona,
finde es auch unmöglich. Manche Leute scheinen sich regelrecht darauf zu stürzen alles in der Luft zu zerreissen. Anscheinend haben die nix besseres zu tuen. Das hat für mich schon nix mehr mit normaler Kritikanregung sondern mit streitlust zu tuen. Selbst wenn man schreibt man möchte keine Kritik (Z.B.hat Kati geschrieben bei Umfrage zu ferbern)stürzen sich immer noch einige darauf.
Finde verbreitet einfach schlechte Laune.
LG Gabi

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

Liebe Mona,
Diskussionen gehören zum Leben wie das Atmen. Ich finde es ist kein Fortschritt, wenn alles einfach nur "hingenommen" wird!.
Heftig finde ich eigentlich nur, dass jede "Diskussion" für viele gleich der "Untergang" bedeutet!
LG Linchen

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

Hi,
ja, Diskussionen gehören dazu, aber doch nicht immer alles. Banale Sachen wie lediglich ein Schminktip (Camouflage)oder irgendwas anderes, sorry, wo muß man da diskutieren ????
LG, Mona

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

Wer gibt denn vor, was diskutiert werden kann und was nicht.
Ich finde für mich ist es schon ein Grund zu diskutierten wenn Erwachsene ein Kaugummipapier statt in den Papierkorb, vor den Papierkorb werden....auf wenn er noch so klein ist!
LG Linchen

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

Hi Linchen,
das ist ja auch schon wieder was anderes, da geht es ja um Umweltverschmutzung etc.
Aber wo ist denn der Diskussionspunkt bei Camouflage ??? Das ist Schminke !!! Wenn ich meine Gallennarben wegschminke, weil ich nen Auftritt habe, und das unästhetisch finde, weil es nicht zum Kostüm paßt, dann mach ich das auch, obwohl meine Gallennarben zu meinem Körper gehören. Zu anderen, wichtigere Dinge gehört eine Diskussion dazu.
Aber nun mal ehrlich: Du diskutierst doch auch nicht mit deinem Mann, wenn er ausnahmsweise mal Honig statt Käse zum Frühstück essen will, oder ;0)
LG, Mona

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

Nee, das ganz bestimmt nicht.
Aber wenn Du diese Postings mal ganz objektiv durchlist....und zwar ohnen zu beachten oder zu wissen, dass Suzan67 darauf eine Frage gestellt hat, dann würde diese Posting 100%ig in einem anderen Licht dastehen!.
Für mich war ihr Posting (ausnahmsweise mal ;-)) ein ganz normales Posting mit einer Frage, die ganz normal und sachlich gestellt wurde!!
Und das ist der Punkt. Viele Lesen nur den Absender und fühlen sich angegriffen!. Darüber sollte man mal nachdenken!
LG Linchen die das ganz sachlich meint

Eben.....

bin auch der Meinung daß Susan ganz normal geantwortet hat.
LG Lilly

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

Hmm, okay, hab eben nochmal nachgelesen. bis zu der stelle, daß es unehrlich wäre ist es ganz okay ;0) ich denke aber auch, das cindy eigentlich mit ihrem posting keine grundsatzdiskussion anzetteln wollte, sondern lediglich gefragt hat, ob jemand schonmal mit camouflage gearbeitet hat. und das dabei wieder so etwas rumgekommen ist, ne halbe seite postings, das hat sie wahrscheinlich angenervt.
lg, mona

Manchmal kommt es auch anders ;-)o.T aber LG

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

Wiso? Mal beschwert sich einer daß er keine Antworten bekommt und dann sind es wieder zuviele.....man kann es eben nie recht machen ;-)
LG Lilly

Re: Oh mann, ich find es schon heftig....

hi lilly,
ich mein ja nicht die menge (war vielleicht der falsche ausdruck), sondern das, was die postings aussagen. denn eigentlich wollte cindy ja was anderes hören ;0)
lg, mona

Dito! Sehr schöne Antwort! ;o) o.T.

.

Meinst jetzt meine ??? ;0))))

Re: Meinst jetzt meine ??? ;0))))

Eigentlich meinte ich die von Linchen03, aber ist jetzt nicht so wichtig. Danke dir für die persönliche Nachricht! ;o)
Steffi

@Linchen

es soll ja nix hingenommen werden. Aber man muß auf jeden banalen Beitrag nicht gleich eine Diskussion beginnen über Sachen die garnicht zur Debatte stehen.
LG Gabi

Siehe meine Antwort weiter oben darauf o.T.

Re: @Linchen !Wenn´s Spaß macht ! o.T.

Wenn was Spaß macht??? o.T

Re: Wenn was Spaß macht??? o.T

Wenn Du über jede Kleinigkeit eine Diskussion anfangen möchtest.
LG Gabi

Du hast es wirklich verstanden! *lol* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen