Suchen Menü

Oh mann, die Hektik :-((

Ich muss mal etwas Frust ablassen. Die scheiss Hektik heute hat mich echt fix und fertig gemacht. Heute morgen gings schon los, die Kids haben innerhalb einer halben Stunde die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt, danach gings gleich weiter mit unangemeldetem Besuch, die Wohnung sah aus zum davonrennen, dann Mittagessen kochen, Kids vom Kiga holen. Durch das blöde Schneewetter bin ich auch noch ausgerutscht und stockvoll auf die Schnauze gefallen (ja ja, lacht nur), Schürfwunde am Knie und vermutlich eine Bauchprellung *gg*, da ich ja alles mit dem Bauch abgefangen hab.
Zu Hause bin ich dann auch gleich noch die Treppe runtergefallen und grad eben in der Küche auch noch ausgerutscht, die Kids sind noch nicht im Bett und ich dem Heulen nahe.
Ich wünsch euch alle einen schönen ruhigen Abend, GGLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Liebe Andrea Der Tag ist ja bald rum ;-)))! Und schlimmer kann es ja nicht mehr werden, oder! LG Susanne

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Hallo Andrea,
das hört sich ja wirklich nach einem Sch...-Tag an! Ist Dein Mann noch nicht zu Hause, daß er die Kinder ins Bett bringen kann? Du mußt jetzt auch mal an Dich denken und Dich ausruhen. Ich schiebe mal eben einen Entspannungstee durch die Leitung.
LG Lun@

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Hallo Lepi,
das hört sich nach allem anderen an als einem schönen Tag! Ich wünsche dir wenigstens einen einigermaßen erholsamen Abend und eine geruhsame Nacht mit süßen Träumen, die alles wieder gut machen!
Sieh zu, dass du deine Rasselbande in die Heia bekommst und lass dich von deinem Männe verwöhnen (das hast du dir verdient)!
LG, lilo

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Mensch Andrea,
nach so einem Tag ist einem ja wirklich mehr nach weinen als zum lachen zu mute. *dichmalfestindenarmnehm*
Vielleicht kann dich dein Schatz ja gleich mal ein bisschen verwöhnen und massieren. Das hilft Wunder. Und morgen sieht die Welt schon anders aus!!
GLG Dina

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Liebe Andrea!
Und da tun wir uns noch eins an????????
Fühl dich erstmal lieb gedrückt von mir, steck die Rabauken ins Bett, heul dich kräftig aus und dann geh auch heidi und denk dir, wie wundervoll es ist, zwei gesunde und muntere Kinder zu haben, noch eins im Bauch, dass dich auch jeden Tag mit ein paar Stupsern begrüßt und dass morgen die Welt schon wieder viel, viel hübscher aussieht!
Ganz besonders liebe Grüße schickt dir TINI

Re: Oh mann, die Hektik :-((

ich danke euch, für euer Mitgefühl. Das tut einfach immer gut, wenn man sich irgendwo ausheulen kann ;-)
Meine beiden "Quälgeister" schlafen endlich seelig, aufgeräumt ist auch und vor 5 Minuten kam mein Mann zur Tür herein.
Das erste was er sagte:"Ist es hier schön ruhig, schlafen die Kleinen schon???"
Ich hätte ihn erwürgen können!!!!!
LG Andrea die sich jetzt mit einer Wärmflasche ins Bett verzieht

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Oh Mann, Andrea,
was machst Du nur für Sachen !!!!
Reicht nicht einmal hinfallen ???? Hoffentlich hast Du Dir nicht so dolle wehgetan " tröst".
Aber ich bin gestern auch auf so ner blöden Eisscholle ausgerutscht, die Schneeberge am Straßenrand sind nämlich das pure Eis. Und dann kam ich nicht mehr hoch, und keine Sau hat mir geholfen.
Ich kann Dir nur einen Tip geben: Bleib morgen früh lange im Bett, koche nichts, hol statt dessen Pizza, und ruh dich mal richtig aus, haste Dir verdient.
GLG, Mona und Fionn inside

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Guten Morgen Andrea! Ich wünsch Dir, dass nach dem gestrigen Stress- und Katastrophentag heute ein halbwegs ruhiger und angenehmer folgt! gglG, Lisa 19+6

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Hallo Lisa,
ich dachte eigentlich auch, dass ich den Tag heute ruhiger angehen lasse, aber hab irgendwie schon wieder die totale Hektik, wenn das so weiter geht, weiss ich auch nicht.........aber jetzt mach ich erstmal ne halbe Stunde Pause und dann gehts weiter mit Essen kochen.
Die Kids müssen heute mittag in den Kiga, damit ich da dann wenigstens mal Ruhe hab.
Manche Tage sind doch einfach verhext, oder!?
GLG Andrea

Re: Oh mann, die Hektik :-((

Du Arme - das stimmt sicher, dass manche Tage einfach verhext sind!! Und mit zwei kleinen Kindern daheim, schwanger, der ganze Haushalt - das ist Stress genug. Ich weiß das insofern, weil ich selbst 6 Geschwister habe und meine Mama immer ordentlich am Rackern war und jeden Tag bis Mitternacht auf war und immer was zu tun gehabt hat. Ich denk fest an Dich und sende Dir Durchhaltetee!! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen