Suchen Menü

Oh mann! Endlich wieder online :-)))!!!!!

So! Nach jetzt über 3 Monaten Internetentzug wegen mangels an PC, anschließenden PC-Problemen usw. bin ich also auch wieder da. Hoffe, ihr kennt mich noch :-)
Also, ist zwar schon lange her (was soll man machen..) aber ich wollte auch noch mitteilen, daß unser Linus am 9.8. auf die Welt gekommen ist. Damals 4080g und 57 cm lang, heute hat er schon 7,3 kg und ist 67 cm lang :-o)
Wir haben uns super aneinander gewlhnt und es macht ja sooo viel Spaß mit so einem kleinen :-))
Ich werde mich hier jetzt erstmal durchlesen und schauen was so passiert ist und wie es euch allen so ergangen ist(mein Gott, da kriegt man echt entzugserscheinungen!!) und bin ab jetzt also auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht!
Gggglg,
Moni
Bisherige Antworten

HAAAAAALLLLOOOOOOOOOO!!!!!!

ENDLICH,
hat also alles mit dem modem geklappt. prima!
dann schon mal viel spaß beim lesen!!!! wenn du allerdings alles nachlesen möchtest, solltest du linus die nächsten 7 tage woanders unterbringen! :-))
hast du meine nachricht bekommen (wegen montag/mittwoch)?
gruß,
snowy
achja, ich habe deine daten an mona weitergegeben, somit steht dem wichteln nichts mehr im weg.

Hi :-)

Hach, ist das schön. Endlich kann ich hier auch wieder schreiben! Hab schon gesehen, da werd ich ne Weile brauchen. Naja, die ganzen 3 Monate werd ich nicht aufholen können, aber so ein bißchen stöbern macht schon Spaß.
Mittwoch selbe Zeit, selber Ort geht klar. Sind ja flexibel ;-)
Nen schönen Abend noch und Güße an Deine lieben!
moni

Re: Hi :-)

auch einen lieben gruß an deine beiden!
männe sitzt gerade im schlafzimmer und gibt nina die flasche (leider, aber es geht gerade nicht anders). hoffentlich schläft sie danach endlich ein, denn es war ein gaanz schön anstrendender tag.
snowy

Re: Hi :-)

dann können wir ja mittwoch das icq bei dir einrichten.
prima!!
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen