Suchen Menü

Oh je, ich kann mich kaum rühren...

... vor Muskelkater. Da sieht man mal, wo die Kondition hingeht, wenn man 10 Monate lang nicht mehr tanzt...
8 Std harter Workshop, eine fast fertige klassische, orientalische Tanzroutine von Gamal Seif, die kann ich nun mein Eigen nennen.
Nächste Woche hab ich Burzeltag, und mir von meinem Mann statt der Chi-Maschine doch lieber Geld gewünscht, und das wird am 30.11. gleich wieder unter die Leute gebracht : FÜR EIN NEUES BAUCHTANZKOSTÜM, da ist nämlich in Hannover wieder Fachmesse. Juhuu !!!!
GLG von einer wieder infizierten Mona, die die Hüften kaum mehr stillhalten kann, und schon wieder von Choreographien träumt "Wie war die Stelle doch gleich wieder ???"
Bisherige Antworten

Re: Oh je, ich kann mich kaum rühren...

Hallo Mona, das hört sich an wie "zurück im Leben" - klasse! Und unsereiner schleppt sich gerade erst einmal mühsam zur Rückbildungsgymnastik, habe letzte Woche angefangen. LG Tini

Re: Oh je, ich kann mich kaum rühren...

hello mona, kann dein tanzfieber (und auch die muskelkatze) nachempfinden. war letzten mo auch das erste mal wieder im tanztraining (allerdings jazz) und seither bin ich auch ganz hibbelig... werde mich heute wieder hintrauen (hoffe ich krieg die reihenfolge auf die reihe und tanz nich wild durcheinander *hihi*)
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen