Suchen Menü

Oh je, die Zähnchen, 4 Stück auf einmal !!!!

Hi,
also, Fionn macht es genauso wie sein großer Bruder, er fängt mit dem oberen seitlichen Schneidezahn an, da ist die Spitze schon ganz weiß und hart durchs Zahnfleisch zu fühlen, genauso die unteren beiden Schneidezähne, und der zweite obere sieht auch schon ganz dick aus. Und er quält sich so !!!! Leg ich ihn ins Bett, auch, wenn er noch sooo müde ist, er steht dann jämmerlich schreiend im Bettchen. Erhöhte Temperatur hat er auch, Leuchtebäckchen, die ganz heiß sind !!!! gestern hab ich ihm einfach mal ein Virbucol gegönnt, ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich glaub, ich versuche es jetzt doch wieder mit dem Bernsteinkettchen, das war damals bei Noah die Rettung. Hab ein neues bestellt, denn Noahs ist am Verschluß schon etwas ausgeleiert, geht immer auf.
Jetzt liegt er hier, und katschelt trockenes Brötchen. Oh je, hoffentlich sind die Zähnchen bis zur OP alle durch, sonst kann ich mich ja auf was heftiges einstellen, wenn zusätzlich zu den Schmerzen am Lullerpips auch noch Zahnschmerzen dazukommen.....
LG, Mona
Bisherige Antworten

DAS kenn ich doch irgendwoher...

Hast sicher mitbekommen,das Felix auch so einer ist.Vampirbaby und nicht nur 4aufeinmalzahner sondern gar 6(alle oben)!Die Eckis sind aber nun länger da und somit ist das Schlimmste hier erstmal überstanden*TOITOITOI*.GLG feechen,auch Notstand hatte hier diese Wochen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen