Suchen Menü

Oh je! Die ersten Schwangerschaftsstreifen!

Hallo Ihr!
Ich habe gestern vorm Spiegel (trotz intensiver Pflege) die ersten noch kleinen Streifen entdeckt! Ich bin jetzt in der 33. Woche!Die Streifen stören mich eigentlich nicht weiter, dafür bekomme ich schließlich ein Kind, aber mich interessiert, wie das bei Euch so ist!
Bisherige Antworten

Re: Oh je! Die ersten Schwangerschaftsstreifen!

bis jetzt noch nix, aber abwarten...
sonne (ab morgen 34.SSW)

Re: Oh je! Die ersten Schwangerschaftsstreifen!

Hallo.
Also ich habe bis jetzt noch keine.Beobachte meinen Bauch aber jedes Mal nach dem duschen mit großem Argwohn!!!!In meiner 1.SS habe ich weder Streifen bekommen noch ist die
Haut gerissen.Ich hoffe,daß ich davon auch diesmal verschont
bleibe.Aber ändern können wir es eh' nicht.Und außerdem gibt
es tatsächlich weitaus Schlimmeres. Also nimm es Dir nicht
zu sehr zu Herzen.Liebe Grüße und einen schönen Tag.Mira
heute schon 33+0 (puh,diese Schwangerscahft geht nooooooch schneller um,als die erste........)

36+1 und keine Streifen, dafür Hämorrhoiden:-((

Re: Oh je! Die ersten Schwangerschaftsstreifen!

Also ich bin 30+5 heute und habe noch nix. ABER mein Bauch ist ziemlich straff und fest. Vor einer Weile hat man gemerkt, das er noch etwas Spielraum hat, aber mittlerweile ist da nix mehr und ich warte jeden Tag auf die ersten Streifen...
Ach ja, hatte mal ein Bauchnabelpiercing und um das obere Loch herum sind kleine Narben zu sehen, ich denke mal, da ist die Haut gerissen....

Re: Oh je! Die ersten Schwangerschaftsstreifen!

Hallo, ich habe bis jetzt keine 36+4. Auch in meiner ersten ss habe ich keine bekommen. (einen mini an der Blindarmnarbe) Ich habe zwar später an der HÜfte 2 entdeckt, aber die können auch noch von der Pupertät sein. Mein Bau ist momentan noch nicht gespannt. Mich würde mal interessieren, wie weit das einfach erblich ist. Meine Ma hat keine SS-streifen. Haben Eure MÜtter welche? lg Jule

Re: Oh je! Die ersten Schwangerschaftsstreifen!

zweite ss...diesmal riesenbauch plus 18kg stramm wie sonstwas und am spannen...trotzdem toi toi toi keine streifen...bin ca.35+3

Re: Oh je! Die ersten Schwangerschaftsstreifen!

Hallo!
Bis jetzt (toi-toi-toi) ist noch nix gerissen. Habe zwar eine Megaplauze (110 cm, vor der Schwangerschaft 67 cm) aber bisher ist zum Glück noch alles streifenlos. Ich hoffe, es bleibt auch so. Gecremt und gezupft habe ich nur ganz am Anfang, danach war ich zu faul. Meine Mutter hat übrigens auch keine Schwangerschaftsstreifen bekommen, ich hoffe, es ist erblich!
Liebe Grüsse von mira* ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen