Suchen Menü

Oh.... ich glaube....

meine Fruchtblase ist grade eben geplatzt....hilfe! Werde jetzt erstmal in KKH fahren... Bitte, bitte daumendrücken, dass alles gut läuft... bin so aufgregt :-)! Hoffe in ein paar Tagen wieder hier zu sein *g* dann mit Krümmel im Arm!
Liebe Grüsse und ich drücke allen die Daumen, die warten :-)
mira* ET-11
Bisherige Antworten

Re: Oh.... ich glaube....

Alles Liebe,ich denke an Dich!!!!
Claudia

Ich drück die Daumen! o.T. GGLG ------->

Daumen sind gedrückt, alles Gute!!!

Spannend

Hallo Mira!
Uuui, ist das spannend!!! Vor allem, weil wir den gleichen ET haben (glaube ich). Viel Glück und viel Kraft für die kommenden Stunden (hoffentlich nicht zu viele)! Sei lieb gegrüßt!!! Kassy

Supi, alles Gute Euch beiden! o.T.

Re: Oh.... ich glaube....

Oh Mira, Mann - ich drück ganz fest die Daumen, dass es nun losgeht und alles gut geht. Denke an Dich! lG, Lisa ET-13

Re: Oh.... ich glaube....

Oh Mira, ich drück dir wirklich gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Wahrscheinlich bin ich mit meiner Antwort zu spät, du bereits im KH.
Freue mich schon darauf wieder von dir zu lesen - in ein paar Tagen wenn du dein Baby im Arm hast;-)!
Ganz liebe Grüsse und alles Gute
Liv, die auch endlich wieder Wehen hat

*Daumen drüüüüüück* o.T.

Na dann, alles Gute für Dich...

... und eine schöne schnelle Geburt.
GLG, Mona, ET+3

DAUMENDRÜCK ...

Ich drück auch ganz fest die Daumen ... bin ja so gespannt!!
Liebe Grüße,
Anett

Alles gute und viel glück, o.t.

Re: Oh.... ich glaube....

Hallo Mira!
Uiiiiiihhhhhhh... Du bist jetzt bestimmt in der Klinik fleißig am Entbinden... *ganzdollandichdenk* Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Geburt! Aber wir wollten doch "synchronentbinden"? Menno, bei mir tut sich noch gar nix :-(( gggggggglG Nicole ET -3

Re: Oh.... ich glaube....

Alles Gute Euch beiden!! Wir warten gespannt auf die Rückmeldung! Mach es gut und eine wunderschöne Geburt! Wünsche mir auch so sehnlich einen Blasensprung.
LG, Katrin 34+6

Re: Oh.... ich glaube....

Hallo Mira,
alles Gute für Dich und Krümmel. Du hast es bald überstanden und gute Erholung. LG Tina

Re: Toi, Toi, Toi :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen