Suchen Menü

Oh Schreck

Hallo ihr lieben. Gestern ist mir das Herz fast stehen geblieben. Ich hatte das Türgitter nicht zu gemacht und Janek gleich auf die Treppe. Das hatte ich noch gesehen, ihn weggenommen und meinte Gitter auch wieder geschlossen zu haben. Dann habe ich in der Küche gearbeitet. Hm, Janek ist aber still, sitzt bestimmt wieder in den Blumen. Aber nein wo war er....auf der Treppe schon fast ganz oben!!!Türgitter war auf! Und die Stufen sind sooo glatt (Mamor). Ich nach oben mich hinter ihn gestellt und er grinst mich an sowas von stolz. Ich hatte solche Angst, wenn etwas passiert wäre....Geschimpft habe ich nicht mit ihm, war ja nun auch meine Schuld...wollte ich nur mal erzählen. lg Jessica, die jetzt darauf achtet, das das Gitter zu ist.
Bisherige Antworten

Re: Oh Schreck

Hi Jessica!
Den Schreck kann ich gut verstehen, aber ist ja schön, dass Janek so toll da hoch ist, dass er nicht runtergelumpst ist!
Ich setze Simon jetzt immer in den Laufstall, wenn ich runter in den Keller zur Waschmaschine gehe. Denn Jonas (3J.) kam mir öfters ins Treppenhaus nach und lässt dann die Wohnungstüre offen und bevor Simon da hinterherrobbt, muss er halt mal 5 min in dem Laufstall. Stört ihn aber nicht wirklich, derzeit klettert Jonas auch immer mit rein und dann ist es eh lustig!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen