Suchen Menü

Oh Schreck!!!

kommen grad vom arzt. wir wollten eigendlich grad spazieren gehen,, bei dem schönen wetter. aber dann passierte es. ich war nur kurz in der küche um jil was zu trinken einzugiessen. jil hat sich wohl am stuhl hochgezogen, ist ins wanken gekommenund der esszimmerstuhl ist auf ihr gelandet. sie hat natürlich sofort geweint. auf ihrer kleinen stirn war ein richtiger abdruck von einer sprosse, und der ganze mund war voller blut. oh war das ein schreck. dann sind wir schnellstmöglich zum arzt, der festgestellt hat das ihr lippenbänchen durchtrennt ist, das ist allerdings nicht schlimm, dann wachsen die schneidezähne ohne lücke.
nachts muß ich sie nun zweimal wecken um auszuschliessen das sich blut im kopf sammelt.oh man hoffe alles geht gut.
ihr geht es allerdings grad wieder recht gut,hoffe es bleibt so.
LG steffi die so und so immer sehr besorgt um jil ist
Bisherige Antworten

wir haben aber auch alle ein "glück" hier... :o(

da, wo die kinder nicht von sich aus krank werden, bauen sie unfälle... :o((( irgendwie scheinen die sterne ungünstig zu stehen... kann mir vorstellen, dass du sehr erschrocken und besorgt warst. da wünsche ich deiner kleinen jil mal alles gute und dass sie das missgeschick ganz schnell wegsteckt!
lg und toi toi toi, nicole

Danke!!!!!!!!!!!!!

ich war total erschrocken und habe am ganzen körper gezittert. ich glaube sie hat es schon recht gut weggesteckt, jedenfalls besser als ich, denke ich.
lg steffi

Re: Danke!!!!!!!!!!!!!

hi steffi, bei einem abdruck auf dem kopf und blut im mund gerät wohl jede mama in panik. aber es zeigt sich immer wieder - die kleinen zwerge scheinen einen schutzengel zu haben. pfleg deine maus gut und gib ihr eine extraportion kuscheleinheit, dann ist der unfall schnell wieder vergessen. ich hoffe, dass heute nacht alles klappt (das mit dem wecken) und sie morgen wieder topfit ist.
lg, nicole (mit einem infektgeplagten quengeligen fieberkind)

Re: Oh Schreck!!!

Hey Steffi,
habe dich gerade mal hier gelesen und wollte mich "einmischen"..
Kann mir vorstellen das der Schreck riesengross war..!!
Aber Jil hat es bestimmt schon fast wieder vergessen, das geht bei den Zwergen ja ziemlich schnell..
Beulen werden sicher noch so einige dazu kommen.. :-(
Gerade heute ist Jonas von der Rutsche gefallen.. (hat sich aber nicht soo doll weh getan)
Ich glaube nicht das da noch was blutet im Kopf.. Drücke Euch aber die Daumen für die Nacht.. :-)
LG.. Dani *die sich vorstellen kann wie es dir ging*
(von Jonas´ Anfällen)

Erstmal drücke ich Euch die Daumen, daß nix weiter passiert ist, aber nun gleich eine Frage - wie schließt man denn aus, daß sich Blut im Kopf sammelt? Das sieht man doch normalerweise von außen gar nicht?!
LG Keksiii

hallo keksiii!
also die ärztin hat gesagt wir sollen darauf achten das die fontanelle nicht anschwillt. wenn diese das nämlich tut, dann kann es sein das sich blut drin sammelt. deshalb muß ich sie auch zweimal heut nacht wecken 1. um zu schauen wie sie reagiert und 2. halt nach der fontanelle schauen.
aber inmoment ist sie recht gut drauf isst normal und macht sogar ihren ersten krabbelversuche. robben kann sie ja schon wie ein weltmeister.
Lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen