Suchen Menü

Oh Mann....

Hallo!!
Dieser PC bringt mich noch um den Verstand! Wer auch immer mir in den letzten Tagen geantwortet hat: Ich sage vielen Dank dafür! Kann es aber leider nicht beantworten und lesen, da alles hier zusammengebrochten ist! Sorry!
Dann hat mich wieder mal eine Sinusitis eingeholt, die mich echt am Boden hält...
Der erste halbe Geburtstag haben wir zusammen mit Kjells Ur-Opa gefeiert, der ist nämlich 80 geworden!
Und gestern waren eine Freundin und ich mit den Kindern schwimmen(konnte so ausgiebig in der Dampfgrotte sitzen und entspannen und habe noch was für die Nebenhöhlen getan). Es war herrlich, obwohl wir am Ende alle recht müde waren... und hungrig!!!
Heute kann ich dann vor lauter Schnupfen-Zahnschmerzen nicht s kauen, ohne Schmerzen zu haben... es ist doch echt wie verhext!!!
Vielleicht sollt ich auch mal ein Gläschen Möhren essen, die scheinen nämlich ganz schön glücklich zu machen... meinen Sohn zumindestens!!!
Danke fürs "offene Auge" hier! Tut mir gut!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen