Suchen Menü

Oh Mädels, Montag isses soweit "bibber"...

Hallöchen,
Montag ist es soweit, da geh ich mit meiner Maus ins Krankenhaus. Sein Schnupfen ist so ziemlich weg, deshalb denke ich, daß er auf alle Fälle operiert werden kann. Hab heute noch Unterhemden gekauft, und etwas größere Schlafis, wo ich nur die Oberteile nutze, und Oma strickt gerade noch Kniestrümpfe, damit der kleine Zwerg keine kalten Füßchen bekommt...
Mir wird ganz anders bei dem gedanken, hab richtig Schiß. Übermorgen hab ich Geburtstag, da würd ich am liebsten nur den Kopf in den Sand stecken, und gar nichts tun. Mir ist gar nicht nach feiern zumute, bei den Aussichten...
Sorry fürs ausheulen, muß mich jetzt auch startklar machen, meine WW-Gruppe ruft ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Oh Mädels, Montag isses soweit "bibber"...

Hallo Mona,
oh, dann drücke ich euch aber mal ganz fest die Daumen, dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht. Ich denke an euch!
Alles Gute von Simone

Re: Oh Mädels, Montag isses soweit "bibber"...

hallo mona,
ich drück die daumen für deinen sohn...was wird noch mal operiert? war das phymose? naja, hauptsache, er übersteht es ohne komplikationen! lg antje, die einen tag vor dir dran ist ;-)

Re: Oh Mädels, Montag isses soweit "bibber"...

Hi,
wenns ne Phimose wär, dann wär ich ja froh, nein, ist schon ne Nummer schlimmer, eine Hypospadie hat mein Süßer. Eine angeborene Fehlbildung der Harnröhre, wo die Harnröhre unterhalb der Eichel mündet, und nur ne halbe Vorhaut vorhanden ist. Der Penis wird längsgeschlitzt, die Harnröhre freipräpariert, und an der richtigen Stelle neu angelegt. Die Vorhaut wird entweder rekonstruiert, oder weggeschnitten, also insgesamt ein plastischer Wiederherstellungseingriff.
LG, Mona

Re: Oh Mädels, Montag isses soweit "bibber"...

ups...klingt ja nicht sonderlich aufbauend! wünsche dir und deinem sohn alles erdenklich gute, dass die op ein erfolg wird! lg antje

Re: Oh Mädels, Montag isses soweit "bibber"...

Huhu,wenn dir nicht nach feiern ist,sag einfach,du machst diesmal nix an deinem geburi...hab ich schon öfter gemacht,ist hier okay so....
ansonsten alles gute für fionn und das es rasch überstanden ist...gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen