Oh Gott, wir haben ein Gasleck !!!!
Ich hab schon die ganzen letzten Tage Gasgeruch bei meiner Schwiegermama bemerkt, und auch im Keller. Und vorhin kam mein Männe aus dem keller, und meinte: Die Gasuhr läuft ständig, obwohl wir nichts verbrauchen.
Er hat den Gashahn umgelegt, und alle Fenster aufgemacht, und wir kontrollieren stündlich, ob sich an der Gasuhr was verändert hat, aber zum Glück scheint nun Ruhe zu sein.
Morgen muß gleich erstmal das Gaswerk kommen, und gucken, wo die leckage sitzt.
Boah, und ich hab trotzdem tierischen Schiß, weil neulich doch ne Vierköpfige Familie wegen ner Gasexplosion ihr Leben lassen mußte.
Na ja, werd nun mal ins Bett gehen.
Das Auto muckt auch irgendwie rum....
LG, Mona, die ganz unruhig schlafen wird, und Angst um die Kinder hat
Re: Oh Gott, wir haben ein Gasleck !!!!
wie auch immer, ich hoffe, dass ihr das problem glimpflich gelöst bekommt.
lg, deborah
wie sind wohl auf ;0)
Momentan warte ich auf den Gasinstallateur, der das ganze richten soll. Der Anruf bei den Gaswerken heute in der Früh hat ergeben, daß da der Installateur zuständig wäre, weil das Leck wohl im Haus, also hinter der Uhr sitzt. Mal sehen, was der sagt. Zumindest strömt kein Gas mehr, ist ja auch abgeschaltet, und mal sehen, wie lange wir ohne Heizung sein müssen, wird nämlich langsam etwas kühle hier ;0)
LG, Mona
wir hatten letztens auch ein 'Leck' in der Gasleitung. Unser schusseliger Nachbar hatte seinen Herd angemacht aber nicht angezündet!!! *schock*
Na ja, die Feuerwehr kam und innerhalb einer halben Stunde war die Sache erledigt. Allerdings mussten sie die Tür aufbrechen, weil der Nachbar spazieren gegangen war. Das muss man sich mal vorstellen!
Ich hoffe bei Euch geht alles ebenso glimpflich ab,
Lieben Gruß von
Steffi
das passiert meiner Schwiegerma auch manchmal, einmal hat Fionn auch mal am Knopf gedreht, oder sie vergißt es, das Gas auszumachen..... Na ja, alte leute und Kleine Kinder, Fionn hat jetzt Angst vorm Herd, der sagt immer: Heiß, und macht nen großen Bogen.
Sitze jetzt hier, und warte auf unseren Gasinstallateur, die Gaswerke haben gesagt, alles was hinter der Uhr kommt, ist Sache des Installateurs, die nehmen dann nur nochmal hinterher den "TÜV" ab...
Zum Glück war noch ein bisschen warmes Wasser in der Heizung, das man sich wenigstens waschen konnte.
Werd weiter berichten.
LG, Mona
gas ist mein albtraum...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen