Suchen Menü

Oh Gott, da krempeln sich ja einem die Fußnägel...

... hoch, ich guck grad DSDS, und da quäkt gerade Judith "schüttel". Hoffentlich war heute das letzte mal.
LG, Mona
Bisherige Antworten

schüttel, schüttel, schüttel *lach*

schulfest-girlie
meine liebe shona hats grad auf den punkt gebracht
ich find die judith ja eh schon seit anfang an nicht gut, frag mich bloss wie die überhaupt soweit kommen konnte *g*
lg, deborah die aber gegen den süüüüüssen gunther nichts sagen kann

Huahhh, gottseidank, endlich mal klare Worte....

... weiß gar nicht, was Dieter daran so toll findet, der scheint entweder taub zu sein, oder an akuter Geschmacksverirrung zu leiden. Na ja, Vanessa war ja damals auch nicht besser.
Ich find ja Bebby und Ellie klasse ;0)
LG, Mona

Benny natürlich ;0)))

Re: Huahhh, gottseidank, endlich mal klare Worte....

der dieter, na der leidet doch eher unter ner art "never-dending-midlife-crises"
also die wo ich suuuuper finde ist die mit den riesigen augen, komm grad net auf den namen (dunkelhaarig, die wo ein bisschen schielt)und die blonde (etwas fülliger) (sorry hab grad namensdemenz *g*)
aber gunther find ich einfach zum anbeissen.

meine natürlich never-ending-midlife-crises *g*

Re: Huahhh, gottseidank, endlich mal klare Worte....

Hi,
meinst du Anke und, tja, die Trekkerfahrende Blonde, da fällt mir der Name im Moment auch nicht ein.
Aida ist auch nicht schlecht, aber Ellie ist besser.
LG, Mona

denise heisst die blonde lg, ot

Re: Huahhh, gottseidank, endlich mal klare Worte....

Wetten dass Judith wieder weiterkommt??? Mich schauderts jetzt schon bei dem Gedanken*grusel*
Wär doch toll! Deutschlands Superstar Judith*ggg*
Ich drück die Daumen für Ellie, schließlich komm ich ja aus der guten Regensburger Gegend(leider auch nicht so ewig vom Küblböck Eggenfelden weg*schonwiedergrusel*)
LG Micha, die jetzt weiterschauen muss:-)))

wundern würd mich nicht, alex wurd es ja auch *fg*

Re: Huahhh, gottseidank, endlich mal klare Worte....

Na, der Kübelböck läuft ja jetzt im Dschungel rum, vielleicht wird er ja von ner Klapperschlange gebissen *huahhh*
LG, Mona

Schlangen haben auch Geschmack*g*o.T. aber LG

Ich hoffe ja, dass er sich verläuft *ggg*

Nee, er wird von Kakerlaken aufgefressen....

... jetzt heult er sogar ;0)
Ogott, warum guck ich mir das bloß an, kann mir das mal jemand verraten ???
LG, Mona

weil...

du auch wissen willst, ob Judith rausfliegt*ggg* Aber über die Brücke hat er sich doch ganz geschmeidig geschwungen...Respekt!
LG Micha

Oh, Fußnägelprobleme!

Hallo Mona, ich verstehe Dein Posting zwar nicht, vermutlich liegt das daran, dass ich keinen Fernsehen habe ;-) Aber: Ich brauche gar keinen, um Probleme mit den Fußnägeln zu kriegen, seit der Geburt kämpfe immer wieder mit eingewachsenen Fußnägeln, es ist manchmal echt zum Heulen. Ich war schon bei einem Fußpfleger, der konnte nur symptomatisch behandeln und meinte, dass man in der Stillzeit oft an seiner Schwachstelle reagiert und ich eben eine Hautschwäche hätte. Nach der Stillzeit, so versprach er, würde es mir wieder besser gehen.
Oh, jetzt war meine Antwort O.T., zumindest, was Dein Thema betrifft. Aber das war ja auch O.T., hm. Dann war meine Antwort vielleicht doch nicht O.T., wenn sie O.T. zu einem O.T.-Thema war? Darüber müssten wir mal nachdenken ;-)
LG Tini

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Tja, liebe Tini,
hättste das vorher gesagt, hätt ich dich zum nächsten Nachbarn mit TV geguckt, dann wären deine Fußnagelprobleme mit einem Schlag gelöst ;0)
Aber im Ernst, stell ich mir superschmerzhaft vor, hab auch so nen Kandidaten, der tut aber nur weh, wenn direkt Druck draufkommt. Ich operier da selbst immer etwas dran rum, dann wirds für ne Weile besser, selbst die Fußpflege konnte mir nicht recht helfen.
LG, Mona

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Hätte ich den Nachbarn die 10 Euro Praxisgebühr wegen Erstbesuch im Quartal zahlen müssen? LG Tini

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Oh Tini,
ich hoffe nicht, weil das ja schon masochistische Züge vorraussetzt, wenn man sich freiwillig dieses Mädel anhört. Ich bin mich schütteln auf Toilette gegangen, damit ich keine Ohrenschmerzen bekomme " immer noch schüttel bei dem Gedanken).
Nee, ich denke, dein Nachbar hätte da mit dir Mitleid, der hätte dir eher noch 10 ? geschenkt, als Belohnung für deinen Mut.
LG, Mona

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Tini ich kann mich dir anschliessen. SEit der Geburt habe ich sowas von Hornhaut an den Fersen, es ist unglaublich. Konnte mich bis jetzt aber nicht überwinden meine Füsse einer Fachperson zu zeigen! Die meinen ja, ich hätte keine Schuhe und müsste aufgrund meiner Lederhaut barfuss laufen. ;-) Auch ich OT! LG Susanne

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Ohje, und das in den Bergen, sozusagen über Spitz und Stein ;-) LG Tini

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

:-) Neee, im Moment wäre es sogar ganz human, wir haben ja Schnee! Da müsste man dann auch keinen Nagellack mehr drauf tun, den blauen hätte man umsonst! ;-) LG Susanne

leiden denn echt die zehen in der ss???

meine weil ich auch leide...mein linker zeh ist seit den wassereinlagerungen bezüglich ss und megahitze irgendwie komisch...also manchmal so ein gefühl als wenn ein band drum ist...und hornhaut auch....aber eben nicht immer und meist wenn ich viel gelaufen bin....na komisch...echt nach meiner ersten ss war ich ruck zuck wieder NORMAL......nix gewesen..lg feechen die nichtmal weiß wer superstarkandidaten sind...lol..

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Oh ja,ich kann auch ein Lied davon singen...hab auch ständig einen eingewachsenen Nagel,obwohl ich auch schon bei der Fußpflege war.Jetzt trau ich mich nicht mehr hin,tut bestimmt weh...vermutlich wär der Weg auf die chirurg.Ambulanz besser. Hast du auch größere Füße seit der SS?? Ich hatte früher Schuhgröße 39 und brauch jetzt 41!!!!Wie entsetzlich,da sehen die Schuhe zum Teil schon aus wie Geigenkästen.Wird das wieder??Also durch die SS hab ich echt das Gefühl,als wär ich schlagartig um 10 Jahre gealtert,was die körperl. Gebrechen angeht. LG Uschi

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Hallo Uschi, ich würde mich wahrscheinlich auch nicht mehr zur Fußpflege trauen, denn das letzte Mal waren echte Foltermomente dabei. Meine Füße sind allerdings nicht gewachsen. Dabei hätten wir sogar zwei Cellokästen im Haus ;-) LG Tini

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Zum Glück sind sie nicht so sehr gewachsen :o)) aber ich hab so viele Schuhe daheim,die ich gerne tragen würde...aber geht nicht.Und in Größe 41 gibts nicht übermäßig viel Auswahl...vielleicht sollt ich mal zu den Herrenschuhen schauen,aber ich glaube da gehts auch erst ab 42 so richtig los. LG Uschi

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Hi Uschi,
also, ich hab auch definitiv längere Füße bekommen, bin von Schuhgröße 39 auf 40 "gewachsen".
LG, Mona

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Und...gibts eine Aussicht darauf,dass sich das irgendwann mal wieder zurück bildet oder kann ich jetzt meinen ganzen Schuhkasten samt Inhalt wegwerfen?Wie war denn das bei deiner letzten SS? Hab im Moment genau 3 Paar Schuhe,die passen (für Winter zumindest).LG Uschi

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Also das mit den Füßen höre ich ja zum ersten Mal. Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen? Ich habe nämlich auch, wenn ich recht überlege seit Colins Geburt, ganz schlimme Zehennägel. Die sind so schlimm eingewachsen dass es teilweise schon eitert...Fußpflege half leider nur kurzfristig und jetzt traue ich mich nicht mehr hin weil es so weh tat. Und irgendwie fand ich es auch peinlich mit so komischen Füßen da hin zu gehen! :o/
Naja, wenigstens haben die Füße größenmäßig nicht zugelegt!
Und zu den Superstars: Ich hätte das vermutlich auch anschauen sollen wenn es einem die Fußnägel aufrollt! Vielleicht könnten die schlimmen Stellen dann endlich mal abheilen...*g*
Liebe Grüße von
Steffi mit den schlimmen Füßen! ;o)

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Liebe Steffi, etiam tu, Du auch? Vorneweg: Vor dem Fußpfleger würde ich mich nicht schämen. Mir ging es zwar auch so mit all meinem Malaisen, aber ich habe auf Rückfrage erfahren, dass meine Füße super seien. Die arbeiten ja vor allem für alte Menschen und Diabetiker mit ganz anderen Problemen. Aber ich traue mich wegen Angst vor den Schmerzen auch nicht mehr hin. Stattdessen versuche ich aber, jeden Tag Fußbäder zu machen (mit Meersalz und Natron) und habe mir ein paar Handgriffe des Fußpflegers abgeschaut. Bei einer Nagelbettentzündung würde ich mal über Nacht einen Zugsalbenverband machen.
Ich habe die Fußnagelfrage hier schon mal gestellt, und da hatten einig Ähnliches zu berichten gewusst. Bei mir ging das Problem im Krankenhaus an, zwei Tage nach Lovis' Geburt.
Gute Besserung, man ist ja wirklich gehbehindert mit diesem Problem! LG Tini

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Hallo Tini,
sind Deine Füße immer noch nicht besser geworden? Hast Du Dir das mit den Nagelspangen schon mal überlegt? Ich hab Dir doch vor ein paar Wochen darüber gepostet. Was mir gut geholfen hat(auch ein Tip von meiner Fußpflegerin): falls irgendwelche Entzündungen auftreten, ein Fußbad mit Betaisodona, hilft wirklich :-)
Wünsche Dir noch gute Besserung,
LG Doro

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Hallo Doro, Deinen Tipp habe ich nicht vergessen, ich habe meine Füße der Hautärztin gezeigt und nach den Nagelspangen gefragt. Sie meinte, mein Fall sei dafür längst nicht schlimm genug. U.a. weil ich es an immer wieder anderen Stellen habe und nicht einen betroffenen Hauptkandidaten. Ich behalte Deine Idee aber im Hinterkopf, nochmal vielen Dank! LG Tini

Re: Oh, Fußnägelprobleme!

Hallöchen,
wollte noch kurz Rückmeldung geben: Ich habe letzte Nacht Zugsalbe auf den ganz schlimmen Zeh geschmiert, Pflaster draufgeklebt und eine alte Socke darüber angezogen. Heute Morgen sah es dann...also wie es aussah beschreibe ich jetzt zur Frühstückszeit lieber nicht, aber im Moment ist das Ding zum ersten Mal seit zwei Wochen schmerzfrei! Zum Fußbaden komme ich leider nicht oft, aber das mit dem Salbenverband mache ich sicher wieder wenn es wieder so schlimm wird! Danke also nochmal für den Tip! ;o)
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen