Suchen Menü

Ogott, ich dreh im roten Bereich !!!!

Hi,
so, nun hab ich es endlich geschafft auch mal um 11.15 gefrühstückt zu haben, und duschen zu können.
Der Große hatte eine schlimme Bronchitis, mußte auch mal wieder Antibiotika nehmen, hustet wie ein Irrer, und bleibt diese Woche noch zu Hause. Der Kleine hat seinen 12 er Wachstumsschub, schreit viel und ist unruhig. Jetzt hab ich es endlich geschafft, ihn in den Schlaf zu summen.
Nachher muß ich noch mit Fionn zur KG nach Holzminden, und mein Haushalt schreit auch nach Staubtuch und Wischmop. Geschweigedenn die Wäsche. Und ich hab immer noch Halsschmerzen seit über ner Woche !!!!!!
So ne Sch...., bitte um Trostpostings !!!
GLG von einer total genervten Mona, die eben auch noch von ihrer Mutter mit dem Anruf genervt wurde (Schaffst du denn auch deinen Haushalt ??? "grrrrrr")
Bisherige Antworten

Re: Ogott, ich dreh im roten Bereich !!!!

Hallo Mona! Hier ein Trostposting! ICh war letzte Woche ziemlich übel erkältet und hatte auch einen totalen Durchhängertag. Noch dazu ist Hannah zwar sehr brav, aber sie spuckt dermaßen viel, dass ich sie bis zu 4x am Tag umziehen kann, weil sie total nass gespuckt ist und mich gleich mit. Kannst Dir vorstellen, dass auch bei mir täglich die Waschmaschine läuft. Ich sende Deinem Großen ganz viele liebe "Gute-Besserungs-Wünsche" und Deinem Kleinen, dass der Schub bald überstanden ist. Dir ebenfalls gute Besserung und ggglG, Lisa mit Hannah 10w6t

Re: Ogott, ich dreh im roten Bereich !!!!

Hallo Mona,
kann Dich gut verstehen. Bin gerade immer noch irgendwie im 8 er Wachstumsschub und er meckert auch mal öfter. Und den Haushalt....ich glaube , dieses Thema sollten wir lassen. Am besten, hier käme jemand mit nem riesen Besen vorbei( oder gleich nen Straßenkehrer) und würde mal durchfegen....
Beimir siehts aus wie in Death Valley, sogar diese Strauch(-Staub-)bälle, ziehen durch meinen Flur. Aber ich kann auch nicht 3 Sachen auf einmal machen.....
Und dann noch dieser berühmte Anruf, der einem Schweißperlen auf die Stirn treibt und Adrenalin in Mengen durch Deine Adern treibt, daß Dir die Halsschlagader um die 100-fache Größe anschwellen läßt und Du einfach nur noch auf den/die Balkon/Terasse rennen magst, um laut loszubrüllen.....Kenn ich, nur mit dem Unterschied, daß die 1. Frage heißt:"Stör ich?"-Schon an diesem Punkt könnt ich schreien.
Und dann diese ewigen Sticheleien:"Wann kommst n Du mal wieder vorbei? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht!"- Dabei hat sie uns letzte Woche erst gesehen.
Keine Sorge, das wird wieder!---Würde ich wirklich gerne sagen, wenn es stimmen würde, aber leider glaube ich es nicht... Also sei Dir zum Trost gesagt, es geht mir auch so.
Und ab und zu ist es gar nicht verkehrt mal rauszugehen und zu schreien. Ist wirklich befreiend!.....
Fühl Dich mal in den Arm genommen und kurz durchgeknuddelt. *malnenKaffeeundnenKeksrüberschieb*-auch wenn`s nur ein kurzes Päuschen ist....
GLG angie

Re: Ogott, ich dreh im roten Bereich !!!!

Hallo Mona,
so ein richtiges Trostposting kann ich leider nicht verfassen, da es mir ähnlich geht wie Dir.
Ich komme mir vor, als ob ich an der Front kämpfe. Bräuchte dringend ein paar Arme und Hände mehr, damit ich alles auf die Reihe bekomme. Mein "Kleiner" macht mir eigentlich keine Sorgen, aber dafür mein "Großer". Ich muß übrigens auch mit meinem Sohn zur KG und Ergo - also Streß pur.
1,2,3,4,5..... 15 - ganz ruhig *tiefdurchatme*
Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Sohn gute Besserung.
GLG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen