Suchen Menü

OffTopic: An-u.Vorzeichen für Mens

huhu,
ich habe eine echt beknackte Frage...ich habe nun seit 11 Monaten die Kupferspirale!Seit 2 Zyklen kann ich mich sogar wieder auf meinen Rhytmus verlassen...alle 28 Tage für 7 Tage!
Nur seit dieser Zeit habe ich nun auch immer 1 Woxche vorher schon unheimlich empfindliche Brüste!Ich darf da nicht mal gegen kommen und es tut schon weh!So,wie damals als ich mit Ben schwanger war und es noch nicht wußte!Daran habe ich damals erst gemerkt das etwas nicht stimmt!
Das ich schwanger sein könnte kann ich mir allerdings absolut nicht denklen,da ich meine Tage regelmäßig)nun)habe und auch sonst keine Anzeichen habe!
Wer hat ähnliche Erfahrungen und warum bitte tut mir überhaupt die Brust so weh?=??
LG moona
Bisherige Antworten

Re: OffTopic: An-u.Vorzeichen für Mens

Hi,Moona...google mal nach PMS...oder hier bei Qualimedic gibts auch eine Seite davon...das hab ich nach jedem ES (nach dieser Geburt noch nicht wieder so arg)und sofort nach dem ES Brustspannen und auaweh bis zur mens...blieb es,war ich schwanger...wurde die Brust 1-2tage vor mens weich,dann wusst ich,die mens kommt...ist nix schlimmes...GLG feechen nach jedem SS schwangerschaftsanzeichen hat(eben PMS nennt sich das)...es kommt von einem anstieg eines hormons oder so ähnlich...

Re: OffTopic: An-u.Vorzeichen für Mens

Hi Moona,
das klingt nach PMS. Mönchspfeffer/Keuschlamm kann dagegen helfen, z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen