OffTopic: An-u.Vorzeichen für Mens
ich habe eine echt beknackte Frage...ich habe nun seit 11 Monaten die Kupferspirale!Seit 2 Zyklen kann ich mich sogar wieder auf meinen Rhytmus verlassen...alle 28 Tage für 7 Tage!
Nur seit dieser Zeit habe ich nun auch immer 1 Woxche vorher schon unheimlich empfindliche Brüste!Ich darf da nicht mal gegen kommen und es tut schon weh!So,wie damals als ich mit Ben schwanger war und es noch nicht wußte!Daran habe ich damals erst gemerkt das etwas nicht stimmt!
Das ich schwanger sein könnte kann ich mir allerdings absolut nicht denklen,da ich meine Tage regelmäßig)nun)habe und auch sonst keine Anzeichen habe!
Wer hat ähnliche Erfahrungen und warum bitte tut mir überhaupt die Brust so weh?=??
LG moona
Re: OffTopic: An-u.Vorzeichen für Mens
Re: OffTopic: An-u.Vorzeichen für Mens
das klingt nach PMS. Mönchspfeffer/Keuschlamm kann dagegen helfen, z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke
LG Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen