Suchen Menü

Off topic: Tina Ruland bei Anke Late Night...

Guten Morgen zusammen, etwas off topic, und außerdem ewig nicht bei Euch gewesen, aber:
Ich konnte gestern Abend nicht schlafen, Strohwitwe, Erinnerungen an die Wehen vor einem Jahr, etc. Jedenfalls hab ich irgendwann die Kiste angemacht, und Anke Late Night gekuckt, und da war die schwangere Schauspielerin Tina Ruland zu Gast. Sie entbindet im Dezember, und sie udn ihr Freund können sich nicht auf einen Namen einigen. Sie will was ausgefallenes er was normales.
Dann wurden die Zuschauer aufgerufen, Namensvorschläge (ausgefallene männliche und weibliche) per sms an die Sendung zu schicken. Die wurden dann per Laufband eingeblendet, und am Ende sagte Anke sowas wie: "Dann stehen jetzt .... (hab ich nicht verstanden) für einen Jungen und Sunita für ein Mädchen zur Wahl!"
Wiztig!! Und ich hab gar keine sms geschickt ... Mal sehen, ob das Baby im Winter tatsächlich Sunita heißt :-))
Ich bin heute stolze, "mein-Kind-kann-schon..."-Mutter einer Einjährigen, die läuft, und mit Puppen kuschelt, sie küßt, Bücher liest, selber mit der Gabel Sachen aufspießt, aus dem Becher trinkt, alleine schaukelt, nachts immer noch im 1-2 Stunden-Takt stillt und einfach sooo genial ist!!!
LG von einer sehr euphorischen Ruth, denn vor einem Jahr war dieser schreckliche Geburtskampf vorbei, und Sunita schlief selig neben mir!!
Bisherige Antworten

Re: Off topic: Tina Ruland bei Anke Late Night...

Hi Ruth,
ich will nicht hoffen, dass Tina Ruland ihr Kind Sunita nennt.
Das ist doch immer noch MEIN Favorit für ein eventuelles zweites Mädchen.
GLG, mondkusskirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen