Suchen Menü

Off topic: Essprobleme bei mir

Bzw. es sind mehr so Magen-Darm-Probleme. Seit der Geburt (KS) von Simon kann ich keine zwei Brötchen mehr essen. Wenn ich es dann mal doch mache, bekomme ich spätestens 30min danach totale Bauchschmerzen und dann kann ich schon zusehen, dass ich auf schnellstem Weg zum Klo komme...
Ich breche das Essen aber nicht aus, sondern halt oben rein, unten fix raus...Irgendwie merkwürdig. Kennt das noch jemand? Ich hatte beim KS auch das Gefühl ich hätte schlimme Magenschmerzen, aber da sagte der Narkosearzt das könne nicht sein.
Ich meine, ist schon gut auf der einen Seite, dass ich mich scheinbar nicht mehr "überfressen" kann, aber was ist, wenn ich einfach mal Hunger auf zwei Brötchen habe? Es ist ja nicht mal nur bei Brötchen so...eigentlich bei allem...
Kann mein Körper sich denn so massiv umgestellt haben? Am Ende der Schwangerschaft konnte ich ja immer nur kleine Mengen essen, weil Simon halt den Magen so wegdrückte und mir schlecht wurde und ich Magenschmerzen bekam, wenn es mal ein bißchen zu viel war.
Vielleicht hat es ja noch jemand?
LG Karin mit Jonas (31 Monate) und Simon (12 Wochen) beide am schlafen
Bisherige Antworten

Re: Off topic: Essprobleme bei mir

hallokarin,
das ist ja interessant; meinst du das da eine verbindung besteht? ich habe das auch, seit lion da ist. ich schiebe es allerdings eher auf die belastung. muss jetzt auch zur magen und darmspiegelung, eben weil ich extreme magenschmerzen habe und auch dieses "nichtmehrsooovielessenkönnen2 bin mal gespannt!
lg und gute besserung
vielleicht die hormone?

Re: Off topic: Essprobleme bei mir

Hui, wie gut, dass ich damit noch net beim Arzt war... vor der Spiegelung gruselt es mich *schüttel*
Meld dich mal, wenn du näheres weißt, wenn es evtl. tatsächlich an den Hormonen oder so liegt.
Gruss Karin

Re: Off topic: Essprobleme bei mir

Hallo
Karin, habe zwar keine Tipp für dich aber ich habe gerade Magenschmerzen und weis aber nicht woher es kommt! Hast du nen schnellen tipp für mich damit die schmerzen aufhören! Sitzt mit Schmerzen vorm PC. Kann aber sonst alles und gut essen. Esse sogar etwas mehr! Bin aber auch nur noch 2 kg. über vorSS gewicht!
LG Natalie mit Laura 28,5 mon. und Sarah (morgen 11 Wochen) Laura schläft und Sarah nicht wirklich

Re: Off topic: Essprobleme bei mir

HI Natalie!
Mir hilft bei Magenschmerzen zeitweise eine warme Wärmflasche vor den Bauch gehalten.
Aber falls du eine Entzündung in irgendeinem Sinne mal vermuten solltest, dann keine Wärme daran, Wärme kann dann nämlich verschlimmern...
Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser ist.
Lieben Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen