Suchen Menü

Off Topic

Hallo Ihrs,
muß meiner unbändigen Freude Luft machen:
Wir ziehen in 6 Monaten in das Haus meines Vaters und werden endlich Platz genug haben für unsere 4 Mäuse. Wir werden einen großen Garten nutzen können und in einer verkehrsberuhigten Zone wohnen mit eine wahnsinns Ausblick.
Mein Mann und ich nächtigen mit Clara (2Jahre)und Maximilian (fast 4 Monate) in einem Zimmer, was zwangsläufig des Öfteren zu Spannungen führt, da wir uns nie zurückziehen können. Dann haben wir hier so einen cholerischen Hampelmann unter uns, der Gestern Clara angepflaumt hatte, weil sie beim Hinausgehen GELACHT hatte, sie ist 2!!!!
Kinderwagen darf ich da auch nicht abstellen und Katharinas Fahrrad hatte er Sonntag Abend einfach vor das Haus gestellt und mich vor meiner Tochter beschimpft.
Boahhh, bin ich froh, diesen Psychostress nicht mehr Ewigkeiten ertragen zu müsse!!!
So, wollte mir mal Luft machen und wünsche euch noch einen schönen Abend und LG
Patricia
Bisherige Antworten

Ja ist denn heut scho Weihnachten? ;o)

Hallo Patricia,
das hört sich ja toll an!
Lg, Irina

Re: Ja ist denn heut scho Weihnachten? ;o)

Hallo Irina,
ja, habe auch gesagt, dass das schönste Weihnachtsgeschenk ist.
LG
Patricia

Re: Off Topic

Liebe Patricia,
das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Dich und Deine Familie.... vor allem von solchen Nachbarn wegzukommen - sowas ist wahrscheinlich schlimmer als beengtes Wohnen. Wir träumen zur Zeit von Erdgeschoß mit Garten... vielleicht werden wir ja auch bald fündig!
GLG Eva

Re: Off Topic

Hallo Eva,
ja, diese Nachbarn nicht mehr sehen zu müssen, ist schon wirklich Glück genug.
Ihr werdet sicher auch was finden, hoffe ich für euch!!!
LG
Patricia

Re: Off Topic

Och wie schööön, hätte auch gerne ein eigenes Haus mit Garten!! Aber da müssen wir noch was sparen.
LG Gabi

Re: Off Topic

Hallo Gabi,
tja, also ganz eigens Häuschen ist das noch nicht, aber irgendwann können wir es als Eigentum übernehmen.
Ihr seid ja noch jung, da habt ihr noch ein paar Jährchen Zeit zu sparen ;o)
LG
Patricia

Re: Off Topic

superschön...es gibt nix schlimmeres als komische nachbarn die kinder net mögen...lg feechen die leider auch kein haus hat aber ganz okay wohnt solang felixbaby klein ist...bald müssen wir auch gucken weil tom nur ein kleines kizi hat und felix ja nicht ewig im schlafzimmer wohnen soll...abe rein haus leider nicht...naja vielleicht gibts irgendwo nettes wohnen mit tollen nachbarn...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen