Suchen Menü

Off Topic:Was zum 60. schenken??

Huhu,
meine Mama wird im Juli 60 und wir haben keine Ahnung was wir ihr schenken sollen, da sie alles hat was sie braucht.
Habt Ihr eine schöne Idee??
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Off Topic:Was zum 60. schenken??

*einschleich*
Hallo!
Meine Mama hat zum 50. ein Wochenende in Bad Saarow bekommen, mit einem Wellnesstag in den Thermen. Vielleicht gibt es sowas bei euch in der Nähe?
Kosten: 120 Euro für sie und ihren Mann für den Wellnesstag (Pärchenangebot) und 90 Euro für eine Übernachtung im Hotel...
GGGLG Conny und Leon 5w6t, deren Mama/Oma sich ein Loch in den Popo gefreut hat.
PS: Dazu habe ich einen Korb gemacht mit allen möglichen Utensilien (Badelatschen, Duschgel und co, alles für zwei,) und nach dem Auspacken der Kleinigkeiten gab es den Gutschein! Die hat Augen gemacht!

Re: Off Topic:Was zum 60. schenken??

Huhu,
danke für Deine Antwort aber das haben wir ihr schon einmal geschenkt.
Trotzdem Danke ;-)
LG Gabi

Re: Off Topic:Was zum 60. schenken??

Hallo Gabi! Würde auch einen Gutschein vorschlagen, je nach dem, wieviel ihr ausgeben wollt/könnt, für ein ganzes WE oder aber auch *nur* z.B. ein Cleopatrabad mit einer Flasche Sekt. Bei uns im Nachbarort ist ein Bad, die bieten z.B. auch Heubäder und so was an. Oder einen Tag auf einer Beautyfarm vielleicht? LG Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03

Re: Off Topic:Was zum 60. schenken??

Huhu,
super Idee. Aber das haben wir ihr schon einmal zum GEburtstag geschenkt.
Trotzdem Danke ;-)
LG Gabi

Re: Off Topic:Was zum 60. schenken??

Wie wäre es dann mit nem Ballonflug?? Mit Schampanscher oder so`?
LG Conny

Re: Off Topic:Was zum 60. schenken??

Hallo Conny,
weiß nicht ob das so gut ankommt. Meine Mama hat Höhenangst! *gg* ;-)
Trotzdem Danke.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen