Suchen Menü

Off Topic - War gestern im Kino und ...

... der letzte Teil ist einfach so genial!! Kann's noch gar nicht richtig verarbeiten. Vor einigen Jahren noch hätte ich nie geglaubt, daß dieses Buch verfilmbar wäre, aber nun bin ich schlauer - WOW!
(Ich spreche vom Herrn der Ringe, mein Lieblingsbuch seit ich es vor etwa zehn Jahren das erste Mal gelesen habe.)
Sorry, ich bin immer noch etwas neben der Spur ...
Grüße von einer übermüdeten Antje
Bisherige Antworten

Pschtttttt!!!! Aber bitte nix erzählen.....

....Hallo Antje,
bin doch auch so aufgeregt, hätte nämlich auch nie gedacht, wie man so was verfilmen kann. Hatte mich schon gefragt, wie man das mit den Ents hinbekommt, aber man wird sich überraschen lassen......
LG angie, die es gar nicht mehr erwarten kann, aber noch ein bissel warten muß

Re: Pschtttttt!!!! Aber bitte nix erzählen.....

Dann sage ich nur: das Warten lohnt sich auf jeden Fall!
Ich habe Mumi abgepumpt und mein Mann hat Erik verpflegt. Als ich heimkam hat er schön geschlafen. Wie lange mußt du denn noch warten?
LG, Antje

Re: Pschtttttt!!!! Aber bitte nix erzählen.....

Wenn es nicht schon vorher klappen sollte, dann erst am 30. . Das ist noch ssssssssoooooooooooooooooooooooooooooo lange! Aber es kommt ja noch Weihnachten und ich hab noch nicht mal geschafft, mein Geburtstagsabend für meine Fraunde zu planen, was am 28. starten soll, aber schon wieder ganz schön knapp ausfällt... Alles halt so stressig.
Nächste Woche schaffen wir das gar nicht und dann ist es ja schon fast so weit.....
Na mal schauen, ob ich es bis dahin noch aushalte....
GLG angie

Re: Pschtttttt!!!! Aber bitte nix erzählen.....

Ich denk auch, durch die Feiertage wird der Tag schnell ran sein. Immerhin noch dieses Jahr ;o)!
Du wirst es bestimmt genießen ...
Gähnende Grüße,
Antje

Re: Off Topic - War gestern im Kino und ...

Hallo Antje!
Ich werde mit meinem Mann am Freitag ins Kino gehen, um den letzten Teil "Herr der Ringe" anzusehen. Mein kleiner Sohn wird bei meiner Mama versorgt und meine große Tochter hat sich angeboten, ihre kleine Schwester zu versorgen. Wir freuen uns auch schon riesig, da Kinobesuche ja leider für uns eine Seltenheit geworden sind, aber dieser Film wird sicherlich ein absolutes Erlebnis werden! LG TINI

Re: Off Topic - War gestern im Kino und ...

Das wird es sicher! Schön, daß eure größeren Kinder so mitmachen. Ich bin auch froh, daß Eriks Verpflegung so gut geklappt hat (stille noch voll). Viel Spaß!
LG, Antje

Uih, ich kenne weder Teil 1 noch die Bücher...

vielleicht sollte ich ja doch zumindest mal die Bücher bei ner Freundin ausleihen und lesen *gg*
Aber erst wollte ich mir noch den 5Teil von Harry Potter gönnen...
LG Karin, die jetzt bald stolze Digicam-Besitzerin ist *freu* Eben bei Ebay ersteigert...

Re: Uih, ich kenne weder Teil 1 noch die Bücher...

Ja, les mal die Bücher. Für mich unerreichbar, auch wenn ich die Filme toll finde. Allerdings bei weitem nicht so flüssig zu lesen wie Harry, darauf solltest du vielleicht vorbereitet sein.
Viel Spaß mit der Kamera!
LG, Antje

Re: Uih, ich kenne weder Teil 1 noch die Bücher...

Ja, ich denke, bei den Büchern werde ich dann länger brauchen *gg* Gestern abend habe ich noch mit Harry angefangen und habe mal eben 200 Seiten gelesen. Und jetzt warte ich darauf, dass es wieder abend ist, denn ich kann ja nur lesen, wenn die Jungs auch schlafen...
LG Karin, die hofft das die Kamera vielleicht noch Heiligabend ankommt...

Re: Uih, ich kenne weder Teil 1 noch die Bücher...

ich kenne auch nix davon*ggg*...ich war dafür mit tom dienstag in nemo*lol*..denn allein ins kino will ich nicht und da meinem babybär keiner nimmt....auf dvd tuts ja auch...den haben wir uns vom mutterschutzgeld geleistet weil wir ja eh nie wegkommen...aber herr der ringe war noch nicht aktuell hier...dafür die american pie sachen ...looooooooooooool....aber herr kommt auch noch dran...irgendwann wenn mal zeit...lg feechen die gezz schlafen geht...

Re: Uih, ich kenne weder Teil 1 noch die Bücher...

OH ja, Nemo will ich auch noch sehen...mit Jonas zusammen, aber der ist wohl noch zu klein fürs Kino!
Danke für die Karte übrigens!!! Die Sternchen und der Mond liegen jetzt bei mir in der Glasvitrine und der Tannenbaum im Moment auf der Anlage bei der anderen Weihnachtsdeko...
Ich mag übrigens auch net allein ins Kino ;-)
Letztes Mal war lustig, da haben Matze und ich "American Pie jetzt wird geheiratet" geschaut, im anderen Kino lief gerade Matrix an und wir hatten gaaaanzen Kinosaal für uns *ggg*
LG Karin

Re: Off Topic - War gestern im Kino und ...

Hallo Antje! Wir haben uns den 3. Teil für den 30.12. vorgenommen. Finde das Buch auch genial, aber auch die ersten 2 Teile waren toll gemacht. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen