Suchen Menü

Off Topic: Krank und SchwiMu loben

sMir geht es ja schon seit 4 Wochen mal besser und mal schlechter. Vor vier Wochen war es ne dicke Bronchitis, die ich mit Hilfe von Antibiotika ohne viel Schlaf los geworden bin. Dann vor 1,5 Wochen wieder ein dicker Schnupfen, wo ich nicht mit beim Arzt war...gestern war es dann ganz schlimm...
Mit tat beinahe jeder Knochen im Leib weh (und es sind ja net wenige), dazu Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall und Fieber...Heute morgen um 6 Uhr war es erst ok, dann um 8 Uhr der absolute Tiefpunkt sobald ich mich vom Sitzen erhoben habe, ist mir schwarz vor Augen geworden, war die ganze Zeit megaschlapp und so weiter. Ziemlich stressig mit zwei Kids *urks*
Jedenfalls habe ich dann erst mal versucht rauszufinden, wann mein Mann vom Angeln wieder kommt, aber den konnte ich dank des kaputten Handys wieder null verstehen. Irgendwann rief dann SchwiVa an, der hatte mit meinem Mann gesprochen und der hatte ihm dann wohl gesagt, dass ich zum Arzt wollte. Gut, wenigstens schon mal jemanden mit dem ich zum Arzt hinkäme, aber was nun mit den Jungs?! Kurz bevor ich dann beim Arzt sein musste, hatte ich es um halb 11 geschafft einen Nachbarn per Telefon aus dem Bett zu bekommen (die haben noch keine Kinder, daher können die soooo lange schlafen ;-) ) ... na ja, dann zum Arzt, der mir irgendwas gegen fiebrige Erkältungskrankheiten aufgeschrieben und meinte nur, wenn es Mittwoch nicht besser ist, evtl. nochmal hin und dann vielleicht ne Infusion.
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Krank und SchwiMu loben 2.Teil

Wieder zu Hause habe ich dann die Reste von gestern warm gemacht, dass der Grosse was zum Mittagessen bekommt. ALs er gerade bei seinem Joghurtnachtisch war, klingelte es und die Oma (SchwiMu) kam. Sie meinte dann, dass sie die beiden Jungs wohl mitnehmen wolle, damit ich mal schlafen könnte! SchwiVa war bei ihr bei der Arbeit und hatte erzählt, dass er mit mir zum Arzt fährt.
Erst fiel mir dann ein, dass der MaxiCosi von Simon ja dummerweise bei meinem Mann im Auto ist und der war ja Angeln...Für Jonas hat sie einen Kindersitz im Auto, wir hatten zwei, weil eine Tante von Matze uns ihren nicht mehr benötigten geschenkt hatte, aber wir hatten dann einen Römer King gekauft für bei uns im Auto...
Zumindest stand aber der besagte Römer noch bei Simon im Zimmer, weil Jonas seit einiger Zeit in einem anderen Sitz ist. Ich glaube ist so ein Priori (Sitzerhöhung mit Rückenlehne halt). Also haben wir den Römer kleingestellt und auf Liegeposition und so hat sie dann beide Jungens mitgenommen.
Ich habe von 13-16 Uhr geschlafen. Fühle mich zwar immer noch etwas k.o., aber meinem Kreislauf geht es besser und ich fühle mich nicht mehr so megamüde.
Mein Mann holt die Jungs in gut einer Stunde dann wieder nach Hause.
Ich werde mich jetzt noch mal auf Sofa hocken und etwas an Simons Pulli weiterstricken...
LG und sorry fürs "Zutexten"
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen