Suchen Menü

Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

Ist euch das auch schon mal passiert? Da hat man gerade Berge von Wäsche fein säuberlich zusammengelegt und öffnet den Kleiderschrank (hier der meines Mannes) und will die Sachen einräumen...man reckt sich endlos um erst mal überhaupt oben an den Stapel ranzugelangen und die "neue" Wäsche oben auf zu packen...freut sich, dass man fertig ist...dreht sich um und plötzlich
bekommt man nen Schlag auf den Kopf und der komplette Klamottenstapel fliegt einem hinterher :-((( Na super! Jetzt habe ich gerade ne dreiviertelStunde damit verbracht, alles wieder zusammenzulegen und einzuräumen.
Habe in meiner "Wut" dann auch gleich die unteren megaunordentlichen Regale geleert und alles zusammengelegt und einsortiert...
Wehe ich höre jetzt in den nächsten Tagen von meinem Mann, dass er was nicht findet, denn er ist lieber schnell an den Computer beim Nachbarn geflüchtet, anstatt mir bei SEINEN Klamotten zu helfen!
Udn wehe ich höre, dass er zu wenig Unterwäsche, T-Shirt, Pullis, kurze Hosen, Arbeitshosen (für Garten bei Muttern oder so) oder sonst was hat...ich hatte nämlich Mühe alles in den Schrank zu stopfen ohne, dass ich sofort wieder "angegriffen" werde...
Tja, mal schauen, wann mein Kleiderschrank mich dann angreift *ggg*
LG Karin, die das "Attentat" heil überstanden hat *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

Hallo Karin,
sowas passiert bei uns öfters, aber weniger im Kleiderschrank der Eltern, sondern in den Schränken der Kinder...ich hab erst letzte Woche die Kleiderschränke durchgemistet, die kleinen Sachen raus, Kisten durchwühlt, gewaschen, gebügelt und schön eingeräumt...dann hat man am Wochenende Besuch und da fällt 4 jungen Damen nix besseres ein, als "verkleiden" zu spielen...mehr brauch ich dazu ja wohl nicht sagen *gg*...jetzt kann ich drüber lachen, wie die Mäuse aussahen, am Sonntag hab ich aber fast nen Anfall gekriegt.
LG andrea

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

Hi Andrea!
So gross sind meine zwei Jungs ja glücklicherweise noch nicht. Und so bin ich alleine für das Chaos in deren Schränken verantwortlich, wenn ich mal wieder was bestimmtes suche um am Ende dann mal wieder festzustellen, dass es doch noch in der Wäsche liegt *ggg*
LG Karin

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

hihi,deshalb raeumt mein freund seine klamotten
selber ein.ich wuesste gar nicht,wo ich seine hosen
suchen sollte.hab mit meinem schrank genug zu
kaempfen *fg*
lg,sylvi aus dem nachbarforum

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

SEHR GUT!
Mein Mann *sollte* das auch machen... macht er meistens auch (wenn ich nach drei Wochen mal so nebenbei erwähne, ich bräuchte mal einen Wäschekorb, weil drei Stück davon mit gewaschener und zusammengelegter/gebügelter Wäsche eeeeeewig vor seinem Schrank stehen und warten, dass sie ausgeräumt werden).
Aber ich sehe ja schon gar nicht ein, warum ICH seine Klamotten einräumen sollte... schließlich ist er erwachsen oder?? ;-) Ausserdem hasse ich Aussprüche wie *WO hast du mein Hemd hin*... das erspart man sich damit.
Zur Zeit komm ich nicht mal dazu, seine Sachen zusammenzulegen, also warten sie momentan gewaschen in einem Rieeeeeeesenkorb darauf, dass sich mal einer darum annimmt ;-)
LG anabel

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

Ja, eigentlich SOLL er das auch machen, aber wie das so ist...Männer ebend *ggg* Weil als Mutter und Hausfrau ist man ja zu Hause vor Langeweile überfordert *hä*
Mit dem Korb vorm Schrank stehen lasse ich lieber...da ist mein "Fussweg" zum und aus dem Bett raus, langt mir schon dass ich nachts fast immer in die Nähmaschine und den Korb mit der Dreckwäsche trete, klettern muss ich dann nicht auch noch haben *gg*
LG Karin

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

hihi,aber wir sind auf dem richtigen weg.wenn er mich
nach seinem hemd fragt,sag ich-das liegt neben der
hose,die du suchst.und lass ihn suchen.
na hoer mal,wie sollen die sonst kinder zur
selbststaendigkeit erziehen?:-)
liebe gruesse,sylvi

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

HI Sylvi!
Ist doch logisch, die Selbstständigkeit müssen wir denen beibringen, dass "unselbstständige" bekommen die Kids dann von den Papas gezeigt, weil die das ja scheinbar besonders gut können *ggg*
LG Karin

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

Huhu karinchen....na gott sei dank ist nix passiert...wir haben hier definitiv zu kleine schränke*ggg*...aber wir können noch keinen großen kaufen weil wir ja evtl.doch nun das schlafzi mit dem kizi tauschen so ab sommer/herbst...von daher müssen wir erst gucken ob im minikizi überhaupt ein schrank reipasst:O(((also doch umziehen denn????mann mann echt...manche wohnungen sind groß aber so doof geschnitten....wir hätten lieber ne bissi kleinere küche und das stück am kizi dran und ein bissi kleineres schlafzi und somit wär das kizi groß genug..aber so.....tztztztztztztz...also erst hatte ich das schlafzi ja als kizi aber dann kam ein mann*ggg*und der hatte auch schränke...also tauschen und tom hochbett...also tausch mit toms einverständnis wenn hochbett....und dann meldet sich doch glatt n baby an*froi*und nun müssen wir wieder ummodeln....und ich bin erste ende mai 2002 hier eingezogen..na von daher sieht mein schrank sicher noch nicht so ordentlich aus wie deiner...aber definitiv beginnt hier bald der frühjahrsputz und somit wird ausgemistet.....hab noch soviele alte sachen die zieh ich nicht mehr an....lg feechen

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

Hihi, also ordentlich ist mein Schrank auch nicht *lol* Aber Männes ist es nun *ggg* Mal schauen, wann mich mein Schrank dann überfällt und aufgeräumt werden will...
Ich habe beschlossen, dass der aufgeräumt wirde (oder aus AUSgeräumt) wenn ich Gewicht so habe, wie ich wünsche. Denn dann können meine alten Hosen wieder hoch und die anderen endlich wech *gg
So, muss jetzt mal ebend meine Gewichtskurve wieder akutalisieren *freu*
LG Karin

äääh, eher AKTUALISIEREN statt akutal...o.Text

.

Re: Off Topic: Kleiderschrankinhalt Mordversuch

na im eifer des gefechts kann man sich ja mal vertippen*ggg*...du noch auf*lol*?ich wart auf meine CD...dann fang´ich auch richtig an...ich bin aber immer noch 4-5kg leichter von der suppe*gggg*..esse aber auch kein süßes*lechtz*...aber ich will ja mehr schaffen...weißt was mit die diät beschert hat unwissenderweise?einen verfrühten ES...na und echt ohne ahnung...weil dacht das bauchgrummeln kam vom kohl...tztztztztz...also eine unverhoffte ES-diät....na wir wollen es nu ruhen lassen damit*ggg*lg feechen mit schlafkindern seit 19:15...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen