Suchen Menü

Off Topic: Karottenflecke in neuen Klamotten!!!

Hallo!
Weiß jemand,wie ich diese blöden Karottenflecken wieder aus Laras Sweatshirts kriege.Habe ebend ihre Sachen aus der Waschmaschine geholt und nichts ist rausgegangen.
LG,Claudia,die sich jetzt echt ärgert,weil die Sachen erst ein paar Tage alt sind.
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Karottenflecke in neuen Klamotten!!!

Ich habe leider keinen Trick, wundere mich aber immer wieder wieso so viele mit Möhren anfangen zu füttern. Warum nicht Blumenkohl, Kohlrabi, Pastinaken oder Fenchel? Das ist so viel fleckenfreundlicher...
Vielleicht mit so einer Sauerstoffbleiche wie Ace oder dieses Oxy Action?
Steffi

Re: Off Topic: Karottenflecke in neuen Klamotten!!!

Hast ja Recht.....;-)Die Frühkarotten waren einfach mit im Milchfläschen,so 3 Löffel,um auszuprobieren.Mag sie sowieso nicht,sonst hätt ich keine Flecken:=)
Claudia

Re: Off Topic: Karottenflecke in neuen Klamotten!!!

sehr sehr schwer. Im Sommer in die Sonne hängen - mhh im Winter Solarium fürs Shirt???? Ich habe auch einige Shirts und Bodys mit Flecken leider. Probier mal Fleckenspray vor dem Waschen. Lg Dani +2

Re: Off Topic: Karottenflecke in neuen Klamotten!!!

hallo claudia,
probier doch einfach mal das fleckenspray K2r, das hat letzte woche bei uns sogar jodflecken aus der kleidung geholt, ohne verfärben, entfärben oder sonstiges ganz normal bei 40 grad. karottenflecken und sonstige sind bei uns auch bisher immer damit rausgegangen.
lg, deborah

Re: Off Topic: Karottenflecke in neuen Klamotten!!!

Hallo Deborah.
Was ist das genau für ein spray?? Bekomme ich das im Supermarkt bzw. Drogerie??? Habe nämlich auch ein paar
orangene Klamotten hier liegen und füttere erst mal KEINE
Karotten mehr. LG Michaela

Re: Off Topic: Karottenflecke in neuen Klamotten!!!

Hallo Michaela,
Das Spray heisst K2r Fleckenspray und ist auch in Deutschland erhältlich. Ich habs zum Beispiel letztlich bei DM gesehn. Du sprayst es auf den Fleck (möglichst nicht eintrocknen lassen, also den Fleck) und dann wäschst du es mit wenn du die Wäsche machst.
Bei eingetrockneten Flecken, den Fleck befeuchten, draufsprühn, 15 Minuten ziehen lassen und ab in die Wa-Ma.
Liebe Grüsse, Deborah

Re: Off Topic: Karottenflecke in neuen Klamotten!!!

DANKE!!!!!!
:o) Liebe Grüße von Michaela

SONNE !!!!!!!!!

hallo 123-0815 oder so *grins*
einfach in die Sonne legen!!!
Es reicht auch die jetzt so selten scheinende Wintersonne!! Einfach dahin legen oder hängen, wo die Sonne für ein paar Stunden hinscheint, wenn sie denn scheint.... und die Flecken sind passé, ohne Spray oder sonstwas :-)
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen