Suchen Menü

Off Topic: Gleich wird tapeziert *freu*

In einer guten halben Stunde kommt mein Schwiegervater zum Tapezieren des Kinderzimmers vorbei! *freu* Endlich! Tja, jetzt müssen wir dann nur noch irgendwo günstiges Laminat finden, damit dann endlich Schrank eingeräumt werden kann und das Kinderbett von meinen Eltern geholt. Und dann kaufe ich auch die Reste ein, die noch so fehlen z.B. die Kinderbettmatratze, Nässeschutzunterlage (2!) und dann halt noch Bettlaken, denn da haben wir auch nur 2 und das könnte mit zwei Kindern wenig sein, wenn die mal zeitgleich die Windeln überlaufen lassen *grins* Aber vielleicht habe ich ja Glück und bei dem Stapel Bettwäsche welchen meine Ma noch irgendwo herbekommen hat, ist noch was bei?!
Finde es wird jetzt aber auch endlich Zeit, das alles fertig wird. Seit der 21 SSW drohende Frühgeburt, jetzt bin ich ja in der 34 SSW (somit schon 13 Wochen mit der Drohung geschafft *freufreufreu*) und am Montag geht es ins KH zur Abklärung wegen KS und wer weiß, vielleicht halte ich ja dann schon in 4 Wochen unseren zweiten Sohn im Arm...*nervösbin*
Gruss Karin, die am liebsten sofort alles fertig haben möchte *grins*
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Gleich wird tapeziert *freu*

Huhu Karin!
Hoffentlich versuchst du nicht allzu eifrig, deinem Schwiegervater zu helfen *mitdemfingerdroh* ;o) Ich werde übrigens auch mit jeder erledigten Kleinigkeit ruhiger :o) Viel Spaß noch & GLG, Kassy (37+2)

Re: Off Topic: Gleich wird tapeziert *freu*

Nene, einem "Meister" pfuscht man nicht ins Handwerk *grins* Das macht der viel besser alleine! Und wenn er doch HIlfe braucht, dann wird der Nachbar hergeholt! Ich halte mich von den Tapeten fern, bei meinem Glück klebe ich sonst nachher mit an der Wand! *grins* Im Moment geniese ich die "Ruhe" denn Jonas hockt da vor der Türe und schaut dem Opa interessiert zu und so kann ich noch mal in Ruhe im Internet stöbern nach ein paar Malvorlagen, weil ich ein Malalbum für Jonas machen möchte...
Gruss Karin

Re: Off Topic: Gleich wird tapeziert *freu*

Hallo Karin,
ich hoffe, ich verwechsle Dich jetzt nicht, aber hast Du nicht öfters gemeckert , weil Dein Mann immer nicht in die Strümpfe mit dem Renovieren kommt ??? Pfiffig, das nun vom Schwieva machen zu lassen *ggg*.
Ich kann Dich jedenfalls gut verstehen, ich will auch endlich alles fertig bekommen. warte auf meinen Mann, der hat grad einen Arzttermin, und dann fahren wir endlich los und holen unsere Kizimöbel und einiges an Zubehör ab *FREU*.Ich bin zwar zum Glück nicht frühgeburtsgefährdet, habe aber arg mit schmerzenden Öedemen zu tun und bin einfach nicht mehr so belastbar, so das ich viel mehr Zeit brauche um was zu schaffen, und da es ja sicher nicht besser wird, bin ich auch immer am drängeln..., man weis ja auch nie, ob es nicht früher los geht !
Ich wünsche Dir einen nicht so anstrengenden Tag und hoffe, das Dein Kizi toll wird.
Alles Liebe von Nicole 33. SSW

Re: Off Topic: Gleich wird tapeziert *freu*

Hallo Nicole!
Ne da verwechselst du mich nicht *grins* Schwiegervater macht das Renovieren, da er von Beruf tatsächlich Maler ist und da lassen wir dann halt lieber den Profi ran...mein Mann hat da eh zwei linke Hände...Wohnzimmerschränke habe auch ich aufgebaut...nicht er...
Schon mal versucht eine Tischplatte und die Füsse zu montieren? Mein Mann hat es geschafft *grins*
Jetzt ist er unterwegs und holt schon Laminat *jubel* Das wollen die nachher noch verlegen, dann kann mein Pa morgen das Kinderbett mitbringen und ich kann endlich das Kinderzimmer einräumen anfangen....*freufreufreu*
Ödeme?! Wassereinlagerungen, oder sind das die geschwollenen Venen? Bei mir hilft der Schwangerschaftstee und dass ich jetzt Meersalz statt Jodsalz nehme! Habe kaum noch Wasser!!!!!
Gruss Karin

Re: Off Topic: Gleich wird tapeziert *freu*

Hi Karin.
Na denn viel Spaß.Wäre schön,wenn man nur mit dem Finger schnipsen bräuchte und *schwups* ist alles fertig.Aber das
Vorbereiten bringt ja auch ein bißchen Spaß mit sich und hinterher ist man umso stolzer!!Ich bin auch heilfroh,wenn
der Montag vorbei ist und endlich wieder Ruhe einkehrt.
So,mail dann mal ein paar Fotos,wenn das Zimmer fertig ist.
*neugierigbin* Liebe Grüße.Mira heute 33+0 und wieder eine
Woche um!!!!!

Re: Off Topic: Gleich wird tapeziert *freu*

Hi du!
Kann ich mir gut vorstellen, dass du den Montag schnell hinter dir haben möchtest!
Heute hat Schwiegervater auch unsere beiden Flure gestrichen und die ganze Wohnung war irgendwie zugesaut...da dachte ich noch an dich und euren Umzug...ist ja noch stressiger und noch mehr zu tun *uff* Dabei hat mein Mann heute schon das meiste saubergemacht! Nebenher noch Laminat gekauft, dass auch schon verlegt ist *jubel*
Jetzt habe ich gerade einen Käsekuchen für morgen nachmittag in den Ofen gepackt und morgen kommt noch ein Erdbeerboden. Gleich werde ich noch das Gäste-WC putzen, Küche wischen muss auf morgen verschoben werden, bis der Kuchen gebacken ist...
Lieben Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen