Suchen Menü

Off Topic: Gestern war ich noch im Kino

Wir hatten noch schnell die Chance genutzt, die Kinogutscheine inkl. Babysitting (Weihnachten bekommen) einzulösen. Die "Schenker" waren ja eh zu meinem Geburtstag da und somit konnten Matze und ich ins Kino *freu*
Unsere Freunde hatten es zwar echt gut mit den Gutscheinen gemeint, aber dummerweise wohnen die ja auch nur 500 km von hier weg...da kommen selten Chancen zum Einlösen *grins*
Tja, Baby im Bauch fand die Werbung nicht wirklich gut. Da hatten die zu viel Bass mit in den Tönen, mir tat vom Getrappel der Bauch tierisch weh, dachte schon ich müsste nach Hause ohne den Film sehen zu können!
Aber nachdem ich dann über "Bruce Allmächtig" gut am lachen war, wurde Baby wohl in den Schlaf geschaukelt *ggg* und ich konnte den Film geniesen.
Bei uns im Kino sind die Sitze echt schwangerenfreundlich, supibequem...nur die Möglichkeit zum Füsse hochlegen fehlt *ggg*
Gruss Karin, die schon nervös ist, denn morgen ist endlich der KH-Termin und dann schaut der Chefarzt mal wie schwer und gross Baby nun ist...und dann geht es wohl an KS-Besprechung (?!)...
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Gestern war ich noch im Kino

Hi Karin,
mein letztes Kino-Erlebnis war nicht ganz so toll. Wir haben Matrix geschaut und die düstere Atmosphäre plus das Gefühl eingeengt zu sein im Kino machten das ich mich nicht so wohl fühlte...aber vll. lag es wirklich nur am Film und wir sind auch am überlegen es mit dem Film den du jetzt gesehen hast zu versuchen...ist ja immerhin dann für längere Zeit das letzte mal...
Sollst du wegen des evtl. zu grossen Baby´s einen KS bekommen??
lg mausibärchen (34SSW)

Re: Off Topic: Gestern war ich noch im Kino

Hallo!
Ja, höchstwahrscheinlich KS wegen "Riesenbaby"...
ich würde es an deiner Stelle tatsächlich noch mal mit dem Kinobesuch versuchen! Lag vielleicht tatsächlich am Film!
Puh, bin total kribbelig wegen des KH-Termins heute..danach weiß ich hoffentlich mehr...war schon mit einer Freundin am "raten" wie schwer das Baby wohl jetzt ist *grins* Wir haben auf 3400-3500g getippt...bin mal arg gespannt, ob wir da richtig liegen *grins*
Mein Mann hofft im Moment nur, dass der Termin nicht zu lange dauert, denn seine Ma hat Geburtstag und wir sind zum Kaffee eingeladen...
Gruss Karin auch 34 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen