Suchen Menü

Off Topic: Boah, was für eine Nacht...1.Teil

...so gegen halb 3 sprang mein Mann wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett, ich hatte den Einsatzalarm garnet mitbekommen...Irgendwann hörte ich nur noch was von Person im Wasser und er rannte hier durch die Wohnung, runter zum Auto und schon rasten hier die Autos los. Im Nebenhaus wohnt auch ein Feuerwehrkollege von meinem Mann, der fuhr Sekunden nach meinem Mann los.
Kurze Zeit später wollte ich einschlafen, aber da hörte ich den Zeitungslieferanten (ein Mieter hier im Haus ist Zeitungszusteller und bekommt die Zeitungen gegen 3 Uhr geliefert) Der Motor des Wagens lief und lief und lief...bis 4 Uhr von einer auf die andere Seite gewälzt, dann doch noch eingeschlafen und plötzlich...Geschrei aus dem Kinderzimmer, Blick auf die Uhr...4.30Uhr *gähn* Meine Nachttischlampe hat auch den Geist aufgegeben, also im Dunkeln aus dem Bett (sehr gefährlich hier, denn hier steht soooooo viel rum)...
Um 5 Uhr dann wieder Ruhe und ich schlief ein...halb6 höre ich die Haustüre unten (unser Schlafzimmer liegt direkt drüber) und kurze Zeit später den Schlüssel in der Türe. Männe ist wieder da, kommt hier rein und schüttelt nur den Kopf, gefunden wurde keine Person, ist nicht mal sicher, ob da wirklich wer im Wasser war...aber drei Feuerwehren im Einsatz deswegen! Dann hat er sich seine Arbeitssachen angezogen, noch schnell Zeitung gelesen und dann zur Arbeit...Schade, denn heute nachmittag so gegen 17 Uhr, wenn er dann Feierabend hat, wollte ich an sich eben mit ihm zusammen einkaufen
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Boah, was für eine Nacht...2.Teil

...aber er wird sicherlich keinen Nerv mehr zum Einkaufen dann haben. D.h. ich muss mit den beiden Jungs zusammen irgendwie den Grosseinkauf alleine hinbekommen. Hmpf, dabei war ich gestern schon so sauer, weil ich wieder alleine mit den Jungs losmusste...musste das Telefon reklamieren und hatte gehofft, dass Männe auch mitkommt, damit wir noch schnell eben in die Stadt können, aber nix da, der werte Herr wollte aufs Sofa und schlafen. Toll, dass ich aber auch immer mit ihm aufstehe und nachts etliche Male zu den Jungs renne und somit auch nicht gerade hellwach bin, bekomme ich nie die Chance mal auszuschlafen. Tja und morgen brauche ich da auch wieder net drauf hoffen, denn da muss er ja sicherlich den Schlaf nachholen, den er in der vergangen Nacht nicht hatte *grummel*
Vielleicht sollte ich mir das Schlafen einfach komplett abgewöhnen...dann könnte ich nachts putzen, wenn die Jungs schlafen udn müsste mich tagsüber dann auch net drüber ärgern, dass ich nicht voran komme...
Lieben Gruss Karin, die im Moment etwas angefressen ist...

Re: Off Topic: Boah, was für eine Nacht...2.Teil

Hi!
Ist Dein Mann bei den freiwilligen?
LG von Feuerwehrfrau Lilly

Re: Off Topic: Boah, was für eine Nacht...2.Teil

Jep ist er...hatten wir darüber nicht schon mal gemailt *grübel* Ich glaube als es darum ging, dass die Feuerwehr keine Wochenenden und keine freien Tage kennt...oder vertu ich mich da jetzt?! *grübel*
Hier gibt es "noch" zu wenige Einwohner für eine Berufswehr...
LG Karin, die hier bestimmt bald noch nen Feuerwehrmann mehr hat, Jonas ist ganz wild auf Feuerwehr und wer weiß wie Simon mal die Feuerwehr findet ;-)

Re: Off Topic: Boah, was für eine Nacht...1.Teil

Hi Süße.
Tja ich kann Dich wohl nicht besonders aufbauen,aber bei mir
ist die Situation ja etwas ähnlich - nur das ich ganz gut damit klar komme,aber natürlich habe ich auch Tage,wo ich
mich totaaaaal ungerecht behandelt fühle.Stefan arbeitet sehr viel und ist dann auch oft sehr müde.Mometan hat er eine gaaaanz heftige Erkältung,ich hoffe dass er die Mäuse nicht ansteckt,denn es fällt ihmr sehr schwer nicht mit seinen Mäusen zu kuscheln!!Wir haben übrigens eine ganz gute
Regelung gefunden.Stefan ruht sich dann aus,wenn ich auch
Termine habe.Montags und dienstags hat er ja frei.Ich habe
Dienstag Nachmittags immer Krabbelgruppe mit Geschwisterkind.Da bin ich über zwei Std. weg und Stefan kann ein bißchen relaxen.Montagfrüh bin ich arbeiten und der
Montag-Nachmittag gehört der Familie.Da machen wir dann alle zusammen was.Diesen Montag gehen wor übrigens zum
Weihnachtsmarkt nach Nordhorn,da steht ein gaaanz großes
Lebkuchenhaus!! Was das einkaufen betrifft.Das machen wir
meißtens ohne Kinder.Mal geht Stefan einkaufen ( er nimmt
dann meißtens Marie mit),mal gehe ich einkaufen.so wie es zur Zeit läuft,kann ich wunderbar mit leben.Vielleicht solltet ihr euch auch mal einen Plan machen.Dass Dein Mann
natürlich ein bißchen aus dem Konzept gerät durch seine
Feuerwehrgeschichte,ist klar.Da wirst du wohl Verständniss
für aufbringen müssen ;o) So,Selma liegt mal wieder schlafens und bei Biene Maja Kassette auf Maries Bett.Das ist echt soooo süß!Hast Du die Fotos bekommen?

Re: Off Topic: Boah, was für eine Nacht...1.Teil

Mit dem Plan wäre schon ne gute Idee, aber ich schätze, dass da mein Mann nicht wirklich mitmacht. Ich habe ja bald den Dienstag vormittag für Simon und mich alleine, wenn ich bald hoffentlich nicht mehr bei Jonas im 1Tages-KiGa Händchen halten muss (im Moment muss ich immer noch bei ihm bleiben) und dann kann ich mich ja ausruhen, wenn Simon dann einverstanden ist und ich nicht gerade Einkäufe oder so zu erledigen habe...
Jonas möchte beim Einkaufen immer mit und dass ich Simon mitnehmen muss ist irgendwie selbstverständlich, denn sonst könnte er die Chance ja net zum Schlafen nutzen *hmpf*
Aber irgendeine Lösung muss gefunden werden, denn die letzten Tage zerren echt an den Nerven. Simon ist immer "ungnädig", Jonas in der "WARUM-WAS-WIESO"-Phase und Matze...der legt sich immer zum Schlafen auf die Couch oder kommt mit dem Arsch net aus dem Bett. Wie es mir dabei geht und dass ich genauso müde bin, auch wenn ich NUR hier zu Hause bei den Kindern bin und nebenher koche, putze, wasche usw. das geht unter...
Aber wehe er MUSS mal auf die beiden Jungs aufpassen, dann ist er nach ner Stunde schon immer total gestresst und erzählt mir, wie froh er doch ist am nächsten Tag wieder arbeiten zu müssen...
Hoffentlich ändert sich da bald irgendwie was, denn sonst könnte er theoretisch ja auch gleich ausziehen, für mich wäre das hier stressmässig wahrscheinlich kaum ein Unterschied, denn er ist ja meist eh nur körperlich auf dem Sofa anwesend..
Sorry, fürs Zutexten...bin DEPRI..

Re: Off Topic: Boah, was für eine Nacht...1.Teil

Ach Du Arme.
Mensch ich weiß - manchmal kann man eben nicht gegen an.So
Tage habe ich ja auch.Heute früh habe ich schön Frühstück
für uns gemacht.Dann mußte ich hoch Selma schnell wickeln
und als ich wieder runter kam?????War Stefan schon fast fertig mit frühstücken.Da habe ich auch echt gemotzt.Die
drei Min. hätte er doch auch eben warten können!!!Er ver-
stand meine Aufregung überhaupt nicht.Ich habe manchmal auch
das Gefühl ich habe drei Kinder.Na ja,trotz Allem können wir
auch nicht ohne,oder???Auch wenn wir sie machnmal auf den
Mond schießen könnten :o) Hoffe es geht Dir bald wieder
besser.Wären es ein paar Kilometer weniger,könnten wir uns
auf einen Kaffee treffen.SCHADE!!!!! LG Michaela

Re: Off Topic: Boah, was für eine Nacht...1.Teil

Meine Güte ich bin ja mal wieder eine Quasselstrippe!!!
Klappt das mit Dienstag dem 9.Dez.???
So,ich geh jetzt mal duschen.Sitze hier noch im Schlabber-
wochenend-Look!! Liebe Grüße.Michaela

Re: Off Topic: Boah, was für eine Nacht...1.Teil

Uuups, klar klappt das *freu*
Wollte dir eigentlich schon gestern abend Mail schreiben, aber weil die Fotos net so mit in die Mail wollten wie ich das wollte, habe ich das Postfach wieder geschlossen gehabt...ohne zu mailen *schäm*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen