Suchen Menü

Off Topic: Bitte stimmt für Lisa ab!!!

Hallo...
Bin eher eine etwas "stillere" Mitleserin bei 9Monate, ab und zu im Kinderwunsch/Repro - Chat zu finden...
Ich habe bei www.Hipp.usw (das bekannte Wort *grins*)zwei Foto´s von Lisa reingestellt, für den Wettbewerb "HiPP sucht das Super-Baby" Nr. 875 und Nr. 876... Es wäre schön, wenn jemand von Euch vielleicht für Lisa voten würde
Ich würde natürlich auch für Euch voten...
Alles Liebe,
Diana und Lisa (5W1T) nach 1.ICSI
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Bitte stimmt für Lisa ab!!!

Hallo
Für mich ist mein Baby das süßeste, egal wieviele Stimmen es bekäme..........Wiso macht man bei sowas überhaupt mich???
LG Lilly

Bitte keine Diskussionen, warum, wieso, weshalb

ich habe einfach Spass daran...
Diana und Lisa (5W2T) nach 1.ICSI

Re: Bitte keine Diskussionen, warum, wieso, weshalb

Also, wenn Du noch nicht mal zu einem Meinungsaustausch zu diesem Thema bereit bist, musst Du Dich nicht wundern, wenn keiner für Dein Baby stimmt. Ich stehe der ganzen Thematik auch sehr kritisch gegenüber und werde solche Wettbewerbe nicht unterstützen...Nicole

Re: Bitte keine Diskussionen, warum, wieso, weshalb

Ich habe überhaupt keine Lust, mich deswegen verteidigen zu müssen, warum ich es mache, denn ich habe einfach Spass daran, mir Foto´s auch von anderen hübschen Babys/Kinder anzuschauen und gegebenenfalls auch für "die" zu stimmen!
Wenn Ihr eine große Diskussion deswegen entfachen wollt´, bitte sehr, aber ohne mich...ich werde dazu keinen Beitrag mehr schreiben bzw. beantworten...
(Worüber sich manche Leute aufregen, dafür hätte ich überhaupt keine Zeit/Lust...)
Diana

Re: Bitte keine Diskussionen, warum, wieso, weshalb

Wen ich schon für wen stimme dann suche ich mir das Kind schon selber aus und nicht so ein Gemauschel.Wo bleibt denn da die Fairness?
Und zum Thema Zeit....ich denke wir haben alle soviel davon daß wir hier in den Foren abhängen. Ob nun zum diskutieren oder zum voten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen