Suchen Menü

Och nö! Erkältung!

So ein Mist! Erst fing mein Mann an mit Erkältung, dann unser Kleiner und nun habe ich wohl auch zu lau "Hier" geschrien. Na ganz toll. Und das so kurz vor Weihnachten.
Na dann werde ich uns Schnupfnasen mal ein Teechen kochen und hoffen das es bis Dienstag wieder besser ist.
So nun genug gemotzt!
Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent, auch wenn das Wetter echt bescheiden ist(bei uns nur Nieselregen,Igitt).
LG Nicole 8+0(wow wie die Zeit vergeht,schon 9.SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Och nö! Erkältung!

Hallo Nicole,
mit deiner Schnupfennase bist du heute nicht alleine, mit gehts genauso, ausserdem hab ich total schlimme Halsschmerzen und muss ständig niesen, das wird echt was geben, so kurz vor Weihnachten.
Ich wünsch dir auch einen schönen 4.Advent. Ich werd jetzt unseren Baum schmücken, solange die Kids noch bei Oma und Opa sind und ich meine Ruhe hab.
LG Andrea

Re: Och nö! Erkältung!

na dann mal gute besserung...hier auch mistnieselregenwetter...wären soooooooo gern spazieren gegangen mit sohnemann und krümelchen...wird wohl nix...naja,hoffe mal morgen wirds besser...schon dich und lass dich verwöhnen*ggg* grüsschen vom feechen(9+0 oder 9+2)

Re: Och nö! Erkältung!

Hallo Nicole!!
Gute Besserung!! Und immer schöööön inhalieren, damit sich nichts fest setzten kann!! Habe das auch gemacht und bin seit gut drei Wochen am herumdoktern! Wäre ich nicht SS, wüsste ich auch, was ich nehmen könnte!!
Bei uns regnet es Bindfäden!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen