Suchen Menü

Och menno

Abend ihr Lieben!
Josi wird vom 24. zum 25.11. ihr Schlafentzugs-EEG haben. Hoffe das der Papa frei bekommt und das mit ihr durchziehen kann. Im Kh waren wir ja anfangs isoliert, da ein Windpocken Fall in Josi`s Gruppe war. Nur wegen der Akutheit ihrer Anfälle hat man dann das Risiko ohne Isolierung in Kauf genommen. Kiga ist gestrichen bis zu diesem EEG - Josi war dann knapp 6 Wochen nicht und da wir damals ja gerade erst mit der Eingewöhnung fertig waren, wirds wieder von vorne losgehen. Wir wollten wenigstens am Freitag zum Lampionumzug gehen - Josi hat so eine schöne Laterne gebastelt. Nun gibts aber nen weiteren Windpockenfall in ihrer Gruppe - also drehts die Runde. Wenn sie sich Fr anstecken würde, würde die Inkubationszeit genau da auslaufen. Toll, würde wieder 4 Wochen warten bedeuten - dann hätten wir Ende Dez. (das KH will kein Risiko und mind. 4 Wochen zwischen Windpockenkontakt und Kh - ist ja auch verständlich bei den schwer kranken Kindern).
Na ja ist halt alles doof. Josi ist wieder völlig aus dem Kindergarten raus und ich schaff nix mehr vor der Geburt von Punkteline.
LG Jessi mit Josi und Punkteline 24 Wochen inside
Bisherige Antworten

Re: Och menno

Mausi,da toller roller:-((( ich knuddel dich ganz dolle. was macht ihr nun ,laßt ihr schweren herzen den lampionumzug sein,man weiß ja nie damit sich alles nicht in die länge zieht oder was hast dir gedacht ?
ich glaube ich würde das risiko wohl nicht eingehen und schweren herzen lieber auf dem lampionumzug *verzichten ist aber wirklich gemein und in eurer haut möchte nicht stecken. bloß weihnachten im kh ist auch nicht der hit und wichtig ist das ihr das durchziehen könnt ,holger mit dabei sein kann und das offentlich bald ein ergebnis für euch kommt. und josi shcnellst möglich wieder in den kiga gehen kann. achmenno.ist alles schwierig.es kann nur noch besser werden wirklich ,du must fest dran glauben. wie wars heute noch mit den großeltern ??? Josi besser drauf wie als du mir sms hattest?
wie weit ist das zimmer????neugierig frag:-)
ich drücke dich ganz fest und dicken knuddler. deine andy

Re: Och menno

Abend Maus!
Werde es wohl schweren Herzens lassen. Aber den Lampion früh abholen und alleine mit Josi gehen *gr*. Aber nur deswegen alles wieder 4 Wochen verschieben - ne ne das bringt es wohl auch nicht. Ist halt auch blöd, dass ich somit nicht mal bissel zum Spielen mit ihr rüber gehen kann - somit ist sie also völlig raus. Mittlerweile sagt sie auch "nein", wenn ich frage, ob wir in den Kiga gehen wollen. Na ja ist halt blöd.
Das Zimmer nimmt Gestalt an. Die meisten Kisten sind wieder ausgepackt. Bin ganz zufrieden. Wenn Holger noch die Bodenleisten dran hat, kann auch das ganze Werkzeug weg und dann wirds noch besser *hihi*.
Wie war dein/euer Tag?? Es freut mich ganz dolle, dass Fabi einfach so supi durchhält. Ach, er war letzte Woche echt ein Engel - so einen Schwiegersohn will ich mal haben *hihi*.
Josi war dann spitze drauf - richtig aufgedreht und lustig :-)) Beim zu Bett gehen gabs dann wieder Tränen - aber na ja sie war auch schon recht müde.
So nun werd ich mal auf Männel warten - der darf zum Glück gleich mit Arbeiten aufhören. Dann gehts ins Bettel. Ab morgen kommt auch Steffi immer vorbei, damit wir mal im Praktikum weiter kommen - wenn auch in Heimarbeit.
Ach, gestern war ich ja bei der Hebamme: Baby gehts gut - haben Herztöne gehört. Josi war ganz begeistert. GVK geht am 22.11. los. Sonst nix besonders, außer das sie vom 17.-24.2. im Urlaub ist - wehe, Weibi kommt in der Zeit *gr*.
Knutsch und Nachti
Ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen