Suchen Menü

Och menno, was hat sie nur??

Josi-Maus geht es noch net wieder besser. Sind heute früh mit 39,3 aufgestanden, dann Fieberzäpfchen gegeben - fühlt sich aber immer noch heiß an und ist sehr sehr weinerlich. Gestern gings ihr wenigstens nach dem Zäpfchen besser und hat sogar bissel mit Oma gespielt.
Nun liegt Papa zum 4.Mal mit ihr im Bett um das kleine Mäuschen einzuschläfern.
GLG Sonntagsgrüße aus dem Krankenlager...soviel zum Vorwärtskommen beim Kinderzimmer machen
Bisherige Antworten

Re: Och menno, was hat sie nur??

Hatte Josi schon 3-Tage-Fieber?
Hat sie ausser Fieber noch irgendwas?
Vielleicht ist es doch Zahnfieber?
Viele sagen ja, Zahnfieber ist nciht so hoch,
aber ich habe halt auch schon anderes gehört...
Meine Mutter sagt, mein Bruder hätteimmer sehr hoch Fieber gehabt bei den Zähnen...
Naja, ansonsten bleibt dir wohl nur, es von einem Arzt abklären zu lassen.
LG, mondi + mottti

Re: Och menno, was hat sie nur??

Hallo Mondchen!
Ich freu mich, dass ihr ein Haus gefunden habt :-) *auch eins will hihi - aber hab ja noch paar Jahre*.
Josi hat auch Zahnfieber über 39 aber das geht dann halt nur ne Nacht oder so *komisch*. Deshalb glaubsch das langsam net mehr so - der eine Zahn ist ja auch erst vor drei Tagen durchgekommen und bei dem anderen weißsch net so recht....
Na ja hilft wohl nur abwarten...zumindest erstmal bis morgen. Aber es tut einem immer so unendlich leid, wenn die Kleinen leiden. Papa liegt immer noch bei ihr drüben, weil sie immer aufwacht wenn er sich davonschleichen will. Ja und mir ist es todlangweilig, weilsch nix machen kann, da sie ja bei jedem kleinsten Geräusch aufwacht.
LG Jessi

Re: Och menno, was hat sie nur??

Hall Jessi,
mönsch die arme Maus...
Ja, stimt ist doof wenn man nur auf Zehenspitzen durchs Haus schleichen kann und die Kleinen so auf sind.
LG, mondi mit Mittagsschlaf-Motti (hoffentlich heute länger als ne 3/4 Stunde)

Re: Och menno, was hat sie nur??

Liebe Jessi,
vielleicht lässt Du mal die Zäpfchen weg. Vielleicht versucht ihr Immunsystem einen Erreger loszuwerden bevor eine Krankheit zum Ausbruch kommt. Da kann das Senken des Fiebers sehr kontraproduktiv sein.
LG Steffi

Re: Och menno, was hat sie nur??

Hi Jessi,
keine Angst bei Fieber in dieser Kategorie. Ich kann da Steffi nur beipflichten. Zäpfchen nur geben, wenn die Maus arg leidet! Wir hier sind immer sehr dankbar über Krankheiten, die mit Fieber einher gehen, sie sind meistens schneller durchgestanden. Als mein Sohn vor kurzem Magen-Darm hatte und das Thermometer 38,5 anzeigte meinte er "Ach Mama, endlich habe ich Fieber, jetzt werden die sch... Viren plattgemacht!"
LG und ganz schnelle gute Besserung
Melanie

Seh das wie steff und mell...gute besserung für JO

si....glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen