Suchen Menü

Och Mönsch, muss meinen FÄ-Termin verschieben

Ich war doch gestern bei meiner FÄ und der nächste Termin wäre der 18.3 gewesen, morgens acht Uhr, damit mein Zuckerschnecken mitkommen kann. Ich freudestrahlend gestern berichtet und..... er kann nicht an dem Tag. Und dann auch noch deshalb, weil er im Skiurlaub ist. Ist ja schon schlimm genung, dass ich nicht mitkann, aber jetzt musste ich auch noch den Termin um eine Woche nach hinten schieben *sniiiiiieffffffff*. Wie soll ich den jetzt fünf !!! Wochen rumkriegen?!?!?!? *schluchz* Und das alles nur mal wieder wegen der Männer *allesungerechtist*.
So, jetzt krame ich meinen Flachmann aus der Schublade und besaufe mich aus Frust..... o.k. ich nehm die Weingummis.
Hach, musste mal Dampf ablassen. Danke. LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Och Mönsch, muss meinen FÄ-Termin verschieben

Hi Kerstin,
warum verschiebst Du Deinen Termin? Wenn er nicht kann, dann ist das sein Pech. Ich habe auch den morgigen Termin extra auf Donnerstag gelegt und nicht wie üblich auf Mittwoch, da eine Chance bestand, dass mein Mann dann mitkommen kann. Er kann nun doch nicht, aber ich verzichte auch nicht. Er hat schließlich noch ein paar Wochen Zeit mitzukommen. Da kommt es doch auf dieses eine Mal nicht an, oder sehe ich das falsch. Vielleicht bin ich auch zu hart mit meiner Sichtweise?!
LG Claudia

Re: Och Mönsch, muss meinen FÄ-Termin verschieben

Hallo Claudia, er war im Januar auch mit zum US und er war so begeistert, dass ich ihm das jetzt nicht vorenthalten möchte. Außerdem stirbt er bald vor Neugier (so viel dazu, dass ja nur Frauen neugierig sind), ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Er würde es sehr gerne selber sehen, falls Krümel sich was entlocken lässt.
Ich weiß auch nicht, was ich schlimmer finde, die Tatsache, dass ich ne Woche länger warten muss oder einfach nur das ich nicht mit in die Berge fahren und die Pisten runterflitzen kann *neidischbin*. Ach, was man nicht alles tut für das andere Geschlecht....... LG Kerstin

Re: Och Mönsch, muss meinen FÄ-Termin verschieben

Hey Kerstin,
drück dich mal! Mir geht's ähnlich - ich bin erst am 17.3. wieder beim Arzt (das letzte Mal am 10.02.). Das ist doch noch soooooooooooooo lange hin! *schluchz* Aber irgendwie schaffen wir das schon - bestimmt.
GGGGGGLG Helli 19+1

Re: Och Mönsch, muss meinen FÄ-Termin verschieben

Hallo Helli, das sind bei dir ja auch genau fünf Wochen. Einen Vorteil hat das ganze ja, wir sind dann schon eine Woche weiter und die Krümelmonster noch ne Ecke größer :-).
LG Kerstin

Re: Och Mönsch, muss meinen FÄ-Termin verschieben

Hallo Kerstin!
Das ist wirkich zum "mäuse melken", aber was solls. Freu dich lieber, dass dein Mann mitwill! Meiner will nicht mit. Der will zwar immer die Bilder hinterher sehen, aber mitfahren mag er nicht, da er sich da zwischen all den Frauen unwohl fühlt...hmpf...
Gruss Karin und guten Appetitt für die Weingummis

Re: Och Mönsch, muss meinen FÄ-Termin verschieben

Äh, die Weingummis sind schon weg *schäm*.
Vielleicht erklärst du deinem Mann mal, dass sobald ein Mann in der Praxis ist, alle Frauen abgeschrieben sind.
Beim US hat meine FÄ meinem Herzchen alles schön erklärt und je mehr er strahlte, je mehr hat sie ihm gezeigt.
Er würde auf das Erlebnis nicht mehr verzichten wollen, daher verschiebe ich auch ihm zuliebe den Termin. LG Kerstin

Re: Och Mönsch, muss meinen FÄ-Termin verschieben

Hallo Kerstin!
Ja ja, die leckeren WEingummis und komischerweise bei Schwangeren immer zu wenig in der Tüte ;-) Darum sind die immer so schnell weg...
Mit dem Erklären hilft bei meinem Mann nicht viel. Ist das zweite Kind und beim ersten war er einmal dabei...als unser Sohn noch ein kleiner Punkt auf dem Ultraschall war.
Bei unserem zweiten Kind war er zwar mal mit beim Ultraschall im KH (war ich wegen BLutungen) aber da hat er auch nix sehen können (12 SSW) weil der Doc seinen Kopf direkt vorm Bildschirm "kleben" hatte. Dabei hat man da alles so toll erkennen können...und Männe war zu "feige" um was zu sagen, hatte wohl auch Angst ums Baby und wollte den Doc wohl nicht stören. Na ja, kann mich schon mal dran gewöhnen allein zu gehen, denn bei der Geburt will er dieses Mal auch nicht mehr dabei sein. Bei der ersten eben zu "arg" (Bericht im Profil)
Nun ja...was solls so ist es wohl...
Wünsche euch super Bildqualität *grins*
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen