Suchen Menü

Och Mönsch ...

Hallo Ihr,
ach, wer muntert mich mal auf?
Ron hat Donnerstag Geburtstag und ausgerechnet jetzt ist alles doof! Es fängt damit an, daß ich niemand einladen kann, weil er tierisch vergrippt ist und vielleicht auch noch eine Strepptokokken-Infektion (Gott, schreibt man die so...?) hat. Wir sind nachher bei KA, der wirds hoffentlich klären. Auf jeden Fall fällt unsere für Samstag geplante Feier ins Wasser, da Rons Cousin infiziert ist und die halbe Familie mit ihm Kontakt hat. Super, also keine Feier am Samstag.
Und auch keine Feier am Donnerstag, jedenfalls nicht mit anderen Kindern. Alle haben abgesagt, als sie das gehört haben... Kann ich ja auch verstehen. So bin ich mit meinen Eltern und seiner Patentante alleine...
Mein Mann ist auch nicht da, kommt wohl erst, wenn Ron schon fast schläft abends. Da macht der AG Ärger, nur weil er am Geburtstag seines Sohnes mal 2 Stunden eher Feierabend haben möchte (und das bei zur Zeit einer 50-Std.-Woche...)...
Und zum Schluß kann ich seine blöde Geburtstagsraupe (kennt vielleicht einer: ist aus Holz, je nachdem wie alt das Kind wird, werden Glieder mit Teelichtern angehängt) nicht finden. Und Papa hatte versprochen, er sucht sie am WE - hat er natürlich nicht gemacht... Ich bin sauer.
Toller 1. Geburtstag...
Kann mich einer verstehen? Oder sind das die SS-Hormone, daß mich sowas gerade zum Heulen bringen kann?
Liebe Grüße von einer ziemlich geknickten Helli (inzwischen 12+0)
Bisherige Antworten

Drück Dich!!!!!

Ach Helli!!!!!
Ist ja doof!!!
Aber sooo schlimm ist es nicht, da der Geburtstag - zumindest für Ron nicht an dem Datum gefeiert werden kann.
Stell Dir mal vor er würde 6 und dürfte niemanden einladen....
Das mit Deinem großen Liebsten ist natürlich ganz blöd!!!
Aber vielleicht geht es ihm ja "ganz plötzlich" schlecht am Donnerstag - Die Strepptokken!!! ;o)))
Aber wenn er so ist wie meiner wird das nix ;o)
Aber ganz ehrlich, macht das nicht an dem Tag fest, Ron freut sich über Gäste und Geschenke auch in 1-2 Wochen!
Alles Liebe
Nicki

Re: Och Mönsch ...

Liebe Helli,
die Raupe gibt es bei Kidoh!
Nun bin ich froh dir etwas psoitives sagen zu können.
Ich habe den Katalog und sie gestern gesehen.
Tja, mit dem Geburtstagfeiern ist es doof, aber holt ihn doch einfach nach,, wenn alle wieder fit sind.
Im engsten Kreis seid ihr ja doch zusammen, naja, bis auf deinen Mann, was natürlich sehr schade ist.
Ich kann deinen Ärger darüber verstehen, besonders wenn dein Mann so viel Einsatz zeigt.
Vielleicht ergibt es sich aber doch noch, daß er etwas eher gehen kann?
GGLG, mondkuss

Re: Och Mönsch ...

hallo helli,
ich grück dich auch erstmal. denke, aber auch genau wie nicki. verschiebe die feier und dann wird es umso schöner.
wir waren gestern auch zu einem 1. geburtstag und das geburtstagskind war krank und hatte sogar den notarzt da.
ich hätte den geburtstag an der mutter stelle verschoben, wär doch nicht schlimm. finde ich jedenfalls.
warte ab bis er wieder gesund ist und dann feiert schön.
GLG steffi

Re: Och Mönsch ...

Kann dich total gut verstehen, Miya war an ihrem ersten geburtsta auch krank. Ich war nicht schwanger, aber mich hats auch total gestresst....so sollte kein erster geburtstag sein.
Ihr habt ja noch die "verschärfte" situation....sogar ohne vater. *mal ganz lieb drück*
Ich hoffe für euch, dass es dann doch noch ein tolles festchen wird!!! Vielleicht ist es Ron so eh lieber, so ohne grossen trubel, nur er und die geschenke ;-)))
GLG Ariane

Re: Och Mönsch ...

Ich wünsche euch gute Besserung, aber take it easy Helli. Denke an Schluchi in deinem Bauch und freue dich. Alles andere ist doch halb so wild. Da holst du die Feier eben nach, wenn ihr wieder fit seid. Heule nur nicht, Schlurchi braucht `ne fröhliche Mama und Ron natürlich auch :o))).
LG Daggi mit Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen