Suchen Menü

Ocean Wonder

Guten Morgen zusammen!
Ich habe mir bzw. Marc nun auch das Ocean Wonder geholt und gestern kam es sogar zum Einsatz. Erst ist er pünktlich um 20.15 an der Brust eingeschlafen, doch eine Stunde später wurde er wach. Alle Mittel ihn zu beruhigen schlugen fehl. Bin dann noch etwas durch die Wohnung gelaufen und habe ihn dann in sein Bett gelegt. das Aquarium an und Schnuller rein, am Anfang hat er noch etwas gequengelt und ich musste öfter den Schnuller reinschieben, aber er ist eingeschlafen... Zwar nur für 2 Stunden, aber er hatte letzte Nacht ziemlich viel pupsen müssen, vielleicht hat er deswegen so unruhig geschlafen, oder weil er vorgestern erst um 10 eingeschlafen ist, war es ihm gestern zu früh. Wer weiß, werde es gleich zum Vormittagsschläfchen wieder versuchen...
Liebe Grüße
Kathi und der Minibomber Marc 14W
Bisherige Antworten

Re: Ocean Wonder

Hi Kathi!
Haben auch das "Ocean Wonders". Aber bis jetzt sind ich und mein Männe noch mehr von dem Ding begeistert als unsere Maus. *g* Ich find's auf jeden Fall voll süß. Mal gucken, ob's Nina auch irgendwann gefällt. *hoff*
GlG Susi + Nina (15W+1T), die nach ihrer Flasche eingeschlafen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen