Suchen Menü

Obs was gebracht hat?

Hallo
Hatte heute den Tag über starken druck nach unten! War unangenehm aber nicht schmerzhaft. Und ab und zu mal Übungswehen! Es hat auch gestochen in der Scheide und übel war mir stellen weise!! Hatte auch so komische rosaflecken in der binde, was mich aber nicht beunruhigt hat. An den MUMU komme ich nicht hin, leider! Hoffe das diese Nacht besser wird mit schlafen! Habe letze Nacht kein auge zu gemacht! War gestern fleißig wohnung putzen und heute haben mir die Gebärmutterbänder weh getan! War wohl zuviel!
Habe vorhin mit ner Bekannten Telefoniert die meint das es nicht mehr lange dauert heute oder morgen meint sie*Hahaha* lache mich kaputt! Denke nicht daran vor ET meinen Krümel in armen halten zu können. Warte halt ab, baby weiß schon wann es zeit ist! War die ganze Zeit nur am Klolaufen, und dacht es kommt was groß,aber nichts!! wird wohl der KOpf gewesen sein! Wer gibt mir ne Wehenspende?? Will langsam nicht mehr!
VLG Natalie ET-6 die hofft das es bald losgeht, egal ob das dem Papa recht ist oder nicht!
@Lepi wie war das bei dir mit dem 2. Kind? Würdest du mir davon berichten?
Bisherige Antworten

Re: Obs was gebracht hat?

Hallo Schmunzelhase,
also gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft - war allerdings schon über ET bekam ich Nachts auch leichte Blutungen - Rosaflecken - und habe dann im Kreissaal angerufen. Die Blutungen können auftreten, wenn sich der Muttermund öffnet. Danach habe ich ein warmes Bad genommen und es wurde schlimmer und irgendwann ist dann auch die Fruchtblase geplatzt und es ging los. Da Du ja schon fast am ET bist, geht es bestimmt bald bei Dir los. Die Hebi im GVK sagt, daß viele Frauen, daß Gefühl haben, daß sie groß müssen, aber das ist ein Zeichen das das Baby bald kommt und nicht groß *g*
Ich bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht.
Ich drücke Dir Die Daumen.
LG Lun@

Re: Obs was gebracht hat?

Hallo Luna
Würde gerne Baden aber unsere Badewanne ist defekt. das Wasser läuft zwischen Badewanne und Abfluss raus!! Danke für deine Antwort:-)) Hört sich ja nicht schlecht an:-)) Schönen Abend noch :-))
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen