Suchen Menü

Obs noch lange dauert?

Hallo *Sinnlos Posting*
Mein MUMU war ja am Sonntag schon fingerdurchlässig und Portio hat sich von 3 auf 1 cm verkürzt. Heute nachmittag haben wir gexelt und es weht ohne ende. Meist ziemlich schmerzhaft so das ich veratme das es nicht ganz sooo dolle weh tut! Obs noch lange dauert bis krümel kommt? Was meint ihr? Kann sich ja auch noch hinziehen! Würde ja gerne heute nacht unser Baby bekommen, aber ich weiß nicht so recht!
Habe aber erst Termin am 6.8.. Ach mensch ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hoffe ich kann heute nacht schlafen!!
VLG Natalie 39. SSW Die gerade mal veratmen muss da es weh tut!!*aua*
Bisherige Antworten

Re: Obs noch lange dauert?

huhu natalie
ich wünsche ich wäre auch soweit wie du - ich meine vom körperlichen her so mit wehen und so ;-) ich habe nemlich eigendlich ein tag nach die ET und bei mir is alles noch feste zu und der schleimpropf ist auchnoch da *heul*
ich drücke dir auf jeden fall ganz ganz mega feste die daumen das es los geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg
yvi

Re: Obs noch lange dauert?

Hallo Yvi
danke schön:-)) Drücke dir die daumen das es bei dir nicht mehr lange dauert!!! Mein schleimpfropf löst sich in Schleimspurstückchen ab! Wie wars denn bei deinem Marc? Meist solls da ja ähnlich sein.
VLG Und einen schönen abend:-))
Natalie 39.SSW
Muss schon wieder veratmen!!!*aua*

Na, das hört sich ja schwer...

... nach Geburt an.
Kommen denn die Wehen regelmäßig ? Wenn ja, dann würd ich doch mal so langsam losfahren.
Wünsch dir alles Gute.
LG, Mona mit Fionn

Re: Na, das hört sich ja schwer...

denke genauso!!!hört sich echt so nach bevorstehender geburt an*ggg*
ach mensch.....bin ja eigentlich froh das ichs hinter mir habe,aber dieses mitjammern fehlt mir so dermassen*ggg*
werde dieses forum wohl nie verlassen können!bin so froh das es euch gibt*allemaldrückenmuß*
LG moona mit ben,dada und luki und forumssehnsucht zu jeder zeit

bestimmt nicht...;O))alles gute...

mir weht es ja auch seit paar tagen und gestern recht heftig aber im khaus dann zwar rege kurven und auawehen aber mumu zu!!!menno...danach zuhause nix mehr ...heut wieder wehen aber halt net mehr sooooooooo ganz dolle...mist....mein schleimpropf den hab ich auch noch nicht gesichtet...aber durchfall...soll ja auch n zeichen sein...aber ich denk mal heut bei mir sicher nicht aber vielleicht bei dir ???dann alles gute ---lg feechen ca.2tage vor ET(nach fa ja 5tage davor und das war die geburt von sohni 1 bei 39+2...)nochmal alles gute---und eine flotte schöne geburt und ein gesundes kind...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen