Suchen Menü

Ob wohl Zweihundert Fenster schon...???*ssfg*

also entbunden hat sie ja schon. Aber ob sie jetzt wohl schon wieder zuhause ist und ihr Leben mit dem kleinen Lovis so richtig geniesst? ;o)
Eigentlich wollte ich das hier gar nicht posten, will ja nicht aufdringlich sein. Hab' mich dann aber doch dazu entschieden einfach nur um zu zeigen, dass hier auch an diejenigen gedacht wird, die sich längere Zeit nicht melden. ;o)
Freue mich schon auf das 'Wiederlesen' irgendwann...wer noch?
Steffi und Klein-Colin ;o)
Bisherige Antworten

Re:vermisse sie auch schon ganz doll

ich komm jedesmal hier rein mit der kleinen hoffnung was von ihr zulesen. komisch, obwohl ich sie ja gar nicht kenn, also persönlich, denk ich ziemlich viel an sie. ich hoffe, dass sie ganz einfach momentan ihren lovis geniesst und deshalb nicht zum posten kommt, dass alle wohlauf sind und eben alles supi klappt. freue mich aber auch schon sehr auf ein wieder-lesen
deborah & die mausebande aus Luxemburg

Re: Ob wohl Zweihundert Fenster schon...???*ssfg*

Dachte auch, sie wäre wieder da, aber sicher genießt die Zweisamkeit bzw. Dreisamkeit mit ihren beiden Männern, so dass für uns keine Zeit übrig ist. Bestimmt meldet sie sich bald...ihr mal zuwink...LG Antje mit Cyrill-Marten, der heut drei verschiedene Cremes verordnet bekam*hoffentlich komm ich nicht beim Schmieren durcheinander*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen