Suchen Menü

Ob mein Zwerg wieder mit Haaren zur Welt kommt???

Wenn man das doch auch im US sehen könnte. Bin sehr gespannt, ob unser Kleiner auch sooooo viele schwarze Haare mit auf die Welt bringt, wie seine Geschwister!
Machmal wüsste ich das lieber als das Geschlecht!!! Komisch was, worüber man sich so den lieben langen Tag Gedanken macht, was?! Geht es Euch auch so???
So, muss nun meinen Schwiegervater pflegen gehen und dann einkaufen! Frisches Obst und Gemüse für den Junkie!!!!
Wünsche noch einen schönen Tag!!
LG, Katrin 26+3
Bisherige Antworten

Re: Ob mein Zwerg wieder mit Haaren zur Welt kommt???

hallo
also ich habe es bei meiner zweiten ueber den fein- us erfahren undwar dann ganz enttaeuscht, alsihre haare nicht so dicht waren wie bei meiner grossen...grins
allerdings sah tonni auch aus, als haette sie eine perruecke geklaut..lol...anna dagegen hatte zwar auch haare, aber eben nicht so dicht , aber durch das kommentar..ach die hat aber lange haare, habe ich mir gedacht sie saehe aus wie toni....aber ist garnicht so...auch wachsen sie bei ihr nicht so schnell...diesmal weiss ich garnix, weil wir nur den normalen us hatten und denkemir anika wird haare haben..wie lange oder dicht sie sind...keine ahnung undist jetzt auch egal, denn jetzt habe ich keine erwartungen..grins
ich kenne auch gar keine dunkelhaarige kinder die ganz ohne haare zur welt kommen...vielleicht trifft das nur bei hellen haaren zu?....keine ahnung
cu
sancho

Re: Ob mein Zwerg wieder mit Haaren zur Welt kommt???

Ja, ich werde mich wohl mal überraschen lassen! Bei mir hatten beide bisher ganz dichte schwarze Haare. Aber ändern kann man sowieso nichts und umtauschen geht ja auch nicht*grins*.
Nehme alles, was ich kriege!!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen